Moderator: Weltenrichter

hallo !

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

hallo !

Beitragvon sweetdevil25 » Mo 01 Aug, 2005 14:22

hallo,

ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. bin harry potter fan wie warscheinlich alle hier und lese mit begeisterung das neue buch. da in meinem freundes und familienkreis die anderen nicht wirklich harry potter lesen oder mögen dachte ich ich schau mal hier rein und find hier ein paar nette leute zum quatschen und meinung austauschen. :D

liebe grüsse sweety

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 14:25

Hallo sweetdevil24,
mir ging es genauso, hab aber hier im Forum viele nette Leute gefunden, mit denen man über HP diskutieren kann.
Wünsch dir noch ne tolle Zeit hier im Forum.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 01 Aug, 2005 15:41

Herzlich Wilkommen!!!

Und viel Spaß hier!

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Mo 01 Aug, 2005 16:58

herzlich wilkommen und viel spass
Lg Cassandra

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mo 01 Aug, 2005 16:58

moin,moin und herzlich willkommen hier im forum

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 17:15

herzloch willkommen

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 01 Aug, 2005 18:22

Herzlich willkommen!!!
Wird dir sicher gefallen.

Wünsch dir noch viel spass!!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 19:20

Also herzlich willkommen zum 2. mal ^^ hab in einem anderen thread dich auch begrüsst...gefällt es dir bei uns?
Zuletzt geändert von James Potter am Mo 01 Aug, 2005 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 01 Aug, 2005 20:06

Hallo und herzlich willkommen!

Wie ich sehe hast du Snape als Avatar, kann man annehmen dass du seinen Charakter magst?
Ich find ihn klasse!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Mo 01 Aug, 2005 21:21

hey,

vielen dank das ihr mich so lieb begrüßt. klar gefällt es mir bei euch endlich mal interessante themen!!!
ja ich mag den charakter von snape man kann ihn nie genau einschätzen und weiss nicht was er als nächstes macht! außerdem find ich den schauspieler einfach klasse!
Errare humanum est-cogite ergo sum!-Vita bonum est!-Omnia vincit amor!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:10

sweetdevil25 hat geschrieben: ja ich mag den charakter von snape man kann ihn nie genau einschätzen und weiss nicht was er als nächstes macht! außerdem find ich den schauspieler einfach klasse!


genau meine meinung..aber nach HBP schwankt meine meinung über snape schon ein bisschen, da ich ihn vielleicht.......

NUR lesen wenn du HBP schon gelesen hast

Spoiler
............falsch eingeschätzt habe, da er och DD killt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 02 Aug, 2005 00:10

Na, da muss ich dich gleich fragen, ob du HBP schon gelesen hast, es gibt hier nämlich einen Snape Fanclub!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Di 02 Aug, 2005 11:29

klar hab ich den hbp gelesen, aber na ja das ende kommt ja noch und dann mal sehen ob snape wirklich der böse ist oder ob das alles einen sinn hatte.
Errare humanum est-cogite ergo sum!-Vita bonum est!-Omnia vincit amor!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 13:58

herzlich wollkommen!!!

cron