Moderator: Weltenrichter

Hallo? Ah da seid ihr ja . Gefunden!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 15:20

Herzlich willkommen und vielspass noch ^^ !!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 17:07

Erstmal herzlich willkommen. Aber wie kann man es schaffen an dieses Forum zu geraten und sich net sofort anzumelden? Schäm dich!!! :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 08 Sep, 2005 17:25

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum, egal ob du dich für den Orden oder für SAT entscheidest, wobei ich dir den Orden wirklich sehr empfehlen kann :lol:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 11 Sep, 2005 12:12

herzlich willkommen auch von mir noch ma
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 28 Sep, 2005 11:05

Ich möchte dich ganz herzlich im HP Forum willkommen heißen.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*