Moderator: Weltenrichter

Hallo Alle

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Hallo Alle

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 02 Aug, 2005 20:45

Hallo!
Ich heiße Kerstin, bin 25 Jahre und komme aus Freiburg.
Man, hier ist es echt super. So viele Harry-Fans, da kommt man ja voll auf seine Kosten. Macht wirklich spaß.

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Di 02 Aug, 2005 20:47

herzlichwilkommen und viel spass!!!!!!!!!!!!!!
Lg Cassandra

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 20:52

herzlich willkommen

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 21:04

willkommen in griffindor und in forum
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Aug, 2005 21:06

Herzlich willkommen und viel viel Spaß beim lesen und posten.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 21:08

Hallo und hertlich willkommen!!!!
Wirst dich bestimmt bald einleben ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 02 Aug, 2005 21:25

danke danke. sorry, ich brauch momentan noch etwas länger, hier gibt es ja sooooo viel zu entdecken. weiß nicht wo ich anfangen soll. wie find ich denn den chat?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 21:31

Den Chat gibt's hier: KLICK!
Oder die klickst oben auf das Banner und dann links auf Chat.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 22:19

herzlich willkommen!!!

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Di 02 Aug, 2005 22:25

Ja super gelle, und man wird nicht mal blöd von der Seite angeguckt.... Grins. :lol:
Hast Du den 6. schon gelesen?
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 02 Aug, 2005 22:32

ja, hab den sechser schon gelesen. bin aber immer noch total geschockt. da gibt es viel was ich noch verdauen muß. ich trauere noch um Snape und hoffe seine geschichte wendet sich noch zum guten. *hoff*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Di 02 Aug, 2005 22:39

Ja geht mir auch so. Ich hab noch mal das Kapitel mit dem Unbreakable Vow gelesen. Als Narcissa ihn fragte, ob er Dracos Aufgabe beenden würde, falls er es nicht schaffen sollte, hat seine Hand kurz in ihrer gezuckt, aber er hat sie nicht zurückgezogen.... Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

Wie war das bei Dir? Ich war erst nicht ganz so begeistert vom 6. Band wie von den anderen - bis ich zu den letzten 150 Seiten oder so kam - dann mußte ich meine Meinung ganz schnell revidieren. Es war einfach gigantisch. Mich hats richtig geschüttelt und ich mußt heulen. Das ist mir noch nie bei einem Buch passiert. Mich hat der scheinbare Verrat an Dumbledore richtig mitgenommen.
Gott, und noch 2 Jahre bis zum nächsten Band....
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 23:14

Hi! willkommen im HP-Forum
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 03 Aug, 2005 08:35

Herzlich Wilkommen!

Und viel Spaß hier im Forum

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Aug, 2005 10:09

also ich fand den 6. am anfang auch nicht so hinreißend. ist bissi so dahin geplätschert. hat sich gut lesen lassen, war aber noch nicht so spannend. und dann eben die letzten ca. 150 seiten. ich kanns immer noch nicht fassen. ich glaube das ist der beste teil von allen. ich werd ihn gleich nochmal lesen. *lach*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...