Moderator: Weltenrichter

Hallo alle zusammen

~Pfote~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Hallo alle zusammen

Beitragvon ~Pfote~ » So 28 Mai, 2006 15:06

Hallo alle zusammen,

ich hab eben dieses Forum entdeckt und hab mich angemeldet. Bis jetzt gefällt es mir, aber ich versteh ein paar Sachen noch nicht ganz.

Nun zu mir, ich bin 14Jahre jung und besuch mit meiner besten Freundin die Realschule bei mir in der Nähe. In jeder freien Minute bin ich kicken, lese oder am Computer. Meine Hobbys sind kicken, chatten, Geschichten schreiben, lesen, Bruder ärgern, Fahrrad fahren, Kino gehn und natürlich was mit meinen Freunden unternehmen.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr fragen.

~Pfote~

shahid
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen-Ost

Beitragvon shahid » So 28 Mai, 2006 15:16

na ich sag nur willkommen,obwohl ich ja auch erst seid heute neu dabei bin^^ :lol: :lol:

lintu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitragvon lintu » So 28 Mai, 2006 16:36

Hey!! Willkommen!!
Viel Spaß hier!!
If you ever need someone sorry about the things I´ve done my life goes in revers...If you ever change you´re mind when the rainy days are gone and balance returns... I deserve to be dead... Lauri Ylönen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 28 Mai, 2006 16:39

~Pfote~ ^^ das is ja ein cooler nick..naja ich wünsch dir alles gute in slytherin

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Mai, 2006 18:16

Hallo ~Pfote~! Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 28 Mai, 2006 19:58

Hey ~Pfote~ WIllkommen hier in unserem Forum!
Auch eine chattmaus!:lol:
Na dann viel Spaß!
Bild

~Pfote~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ~Pfote~ » Mo 29 Mai, 2006 16:27

Danke das ihr mich so nett begrüßt ;)

@shahid
Macht doch nix ;)

@Lissy
Danke. Ok und zwar...ähm die User hier werden ja in die 4Häuser aufgeteilt, aber was bringt das? Also kann man Punkte sammeln oder so? Wenn ja, hab ich noch nicht gefunden, wie und wo !

@lintu
Danke, ich werde mich bemühen.

@Lady Dragon
Lady Dragon aber auch ;) Danke

@Creacher
Danke, ich hoffe auch das ich hier spaß haben werde.

@Eli_4all
Danke, jo.

:mrgreen:

Ihr scheint echt nett zu sein ;)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 17:19

hallo pfote...
ich heiße mad-eye und dich herzlich willkommen. ein slytherin zuwachs, soso...ein böserr geist (?) hehe :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 29 Mai, 2006 21:39

hallo pfote
darf doch diese kringeldingsens weglassen oder??
naja..aufjedenfall herzlich wilkommen
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 29 Mai, 2006 21:46

~Pfote~ hat geschrieben:@Lissy
Danke. Ok und zwar...ähm die User hier werden ja in die 4Häuser aufgeteilt, aber was bringt das? Also kann man Punkte sammeln oder so? Wenn ja, hab ich noch nicht gefunden, wie und wo !


Erstmal Herzulich Willkommen!

Deine Frage kann ich auch gleich beantworten. Ja, es ist möglich Punkte zu sammeln. Denn hier gibt es Hausaufgaben die das Haus bearbeitet, abgibt und dann bewerten wir Lehrer diese und so kommt das haus zu Punkten. Wir haben vor ein paar Wochen sogar den ersten Hauspokal vergeben. Das heißt jetzt sind es noch zur zeit wenige Punkte. Vielleicht schaffen wir es dann irgendwann auch mal richtig hier Quidditch zu spielen, das wäre auch eine weitere Idee Punkte für die Häuser zu "erspielen".

Ich wünsch dir hier noch viel Spaß!

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Di 30 Mai, 2006 13:23

Herzlich Willkommen!!!!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 30 Mai, 2006 14:14

Willkommen im Forum
Bild

~Pfote~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ~Pfote~ » Di 30 Mai, 2006 18:49

Toll, nochmehr nette User :mrgreen:

@Hermione
Danke für deine Antwort. Und hier gleich noch mehr Fragen.
1. Wo gibt es diese Hausaufgaben?
2. Machen die Schüler eines Hauses die zusammen, oder macht die jeder für dich?

@Prue
Danke

@*Hedwig*
Danke

@Mad-Eye
Danke

@**juli**
Jo kannste weglassen :mrgreen: Und danke

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 30 Mai, 2006 19:20

Hallo ~Pfote~!!

Viel Spaß in Slytherin und Happy Posting!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Di 30 Mai, 2006 19:25

Hallo alle zusammen,

ich habe mich mal angemeldet, weil mich einige Themen interessieren hier im Forum und wollte nur einmal Hallo sagen. Also:

Hallo

;-)