Moderator: Weltenrichter

Hallo @ All!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 12 Nov, 2005 01:25

Kann mir jemand von euch sagen,was ich hier unbedingt machen sollte?!Wo man dabei sein sollte?!Und so weiter?So eine Art "Kurzeinführung" oder so.

Freut mich! Eine neue Ravenclaw! Dann laß Dich Auf jeden Fall mal unbedingt in unserem Hausforum blicken. Ist etwas still geworden da .. Wenn Du magst, beteilige Dich an den Hausaufgaben! Wir sind sehr gut im Rennen und wollen unsere Führung im Häuserwettkampf verteidigen. Wa bisher geschah, ersiehst Du im "Klassenzimmer".
Ansonsten finden Severus-Anhänger hier wohl leicht von derselben Leidenschaft Befallene.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 12 Nov, 2005 03:35

WILLKOMMEN UND HAB VIEL SPAß!!!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 12 Nov, 2005 13:01

Na herzlich willkommen im forum
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Di 15 Nov, 2005 18:03

Herzlich Willkommen
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild