Moderator: Weltenrichter

Hallo :D

Magic_tear]
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Nirgendwo :D

Hallo :D

Beitragvon Magic_tear] » Sa 03 Feb, 2007 08:27

Ich bin ein Gryffindor -freuz-
Naja egal ;D

Zu mir .. Ich hasse Selbstbeschreibungen, aber ich schreib euch trotzdem eine :?

Also .. ich heisse Franzi (schrecklich, ich weiss^^ ), bin 14 &' bin rund um die Uhr am pc
Ansonsten.. Ich bin ein grosser HP fan, wie wohl alle hier ;)

Joa.. ich denke mal das reicht ..
Okay vielleicht sollte ich noch sagen dass ich total durchgeknallt bin :lol:

Mfg :mrgreen:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 03 Feb, 2007 08:45

hey, willkommen im Forum!!!!!

mach dir nix draus ich bin auch voll durchgeknallt, und ich sag dann immer: die verrückten leben länger :D
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 03 Feb, 2007 09:31

Herzlich willkommen hier Forum, magic_tear] !
Viel Spaß beim posten & lesen !
Und was das "durchgeknallt" angeht ,kann ich mich Hedwig nur anschließen, schließlich sind wir hier alle ein (großes) bisschen durchgeknallt.
Hat man dir eigentlich schon gesagt dass sich hier alle neue User bei einem Usertreff eine (äußerst schmerzhafte) Aufnahmeprüfung bestehen müssen?Hat dir niemand gesagt?Dann weißt du es jetzt! Übrigens, als Gryffindor musst du zuerst eine Löwengrube (mitsamt Löwen natürlich) durchqueren um zu zeigen dass du wirklich mutig bist, anschließend ein mit den wiederlichsten...........
(Richtig erkannt! Das war nur mal wieder einer meiner äußerst schalen und lächerlichen Witze :lol:.......nimms mir nicht übel,ich hab dir doch gesagt ,dass hier (fast) jeder auf seine Weise verrückt ist.)
In diesem Sinne
Happy Posting !

Magic_tear]
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Nirgendwo :D

Beitragvon Magic_tear] » Sa 03 Feb, 2007 10:13

Danke ihr 2 ;D

@ Myriddin

Schade dass es 'n Scherz war ^^

Ich will mal in 'ne Löwengrube, garantiert laufen die alle vor mir weg wenn die mich sehen ;DD

Mfg :mrgreen:

ps. nennt mich nich' magic_tear] :shock:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 11:04

You´re Welcomo ;) *lach*

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Sa 03 Feb, 2007 11:25

Hallo und willkommen im Klub der Durchgeknallten :lol:
Viel Spass und Happy Posting
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 03 Feb, 2007 12:41

Auch von mir Herzlich Willkommen, Magic!

Edit//: Wie so dürfen wir dich denn nicht so nennen?
LetMeDream

M Y B L O G

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 03 Feb, 2007 13:29

sei gegrüsst und willkommen im forum.^^ich denke das du eine menge spaß und interessante unterhalötungen haben wirst.
deinen namen find eich übrigens nicht schlimm...was soll ich da bitte zu sagen.XD
mal ne frage..welche bezeichnung würdest du denn bevorzugen,wenn du es wünschst,nicht magic tears genannt zu werden?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Magic_tear]
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Nirgendwo :D

Beitragvon Magic_tear] » Sa 03 Feb, 2007 13:39

Aeh.. :D

Seid kreativ.. Tear würde auch gehen, aber nicht mit dem ganzen Boardnamen ^^
Ka wieso.. sry :D

Könnt mich doch nennen wie ihr wollt ^-^

Mfg ;D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 03 Feb, 2007 14:26

dann werde ich dich wohl tear nennen...der name gefällt mir.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 03 Feb, 2007 21:23

auch hallo von mir^^ und natürlich: Happy Posting!

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » So 04 Feb, 2007 10:02

Hallo Franzi,willkommen hier im Forum und dir noch viel Spaß beim posting
lg phoenixfeder
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 04 Feb, 2007 11:34

So, dann übernehme ich mal den Vorschlag von Halbdementorin (kann man das eigentlich abkürzen?) und nenne dich Tear. Klingt gut. :D
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja mal,
Gruß,
Chuck
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 04 Feb, 2007 11:39

Halli Hallo Magic! ^^

Viel spaß hier beim lesen und posten! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Feb, 2007 19:53

Willkommen im Forum Magic Tear
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil