Moderator: Weltenrichter

Hallo Hufflepuff!

Enya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 10

Beitragvon Enya » Fr 01 Jun, 2007 17:42

Danke für die lieben Begrüßungen. Da fühl ich mich hier gleich ganz wohl.

Wie es dazu kommt, dass ich Band sechs noch nicht gelesen habe? Naja, erstens habe ich das Buch nicht und zweitens auch keine Zeit...irgendwie...ach.
Ich würde die Bücher schon gern lesen, obwohl ich Band Fünf nicht so toll fand, naja, das Ende schon, aber die Mitte war meiner Meinung nach zu zäh.

Enya ist ein ganz gewöhnlicher Vorname, zwar nicht meiner, aber ich finde ihn schön.
Er kann bedeuten: "der Kern", "Körper, Geist und Seele" oder auch "kleines Feuerchen". Ich habe auch mal gelesen, dass er "Quelle/Lebensquelle" bedeutet.

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Fr 01 Jun, 2007 18:29

Hallo Enya,
sei herzlich willkommen in Hogwarts (und besonders in Hufflepuff)^^
ich freue mich auf fröhliches schreiben mit Dir.

Das Enya auch Lebensquelle oder so ähnlich heißen kann, habe ich auch gehört.
Take a walk in my shoes before you judge me!

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 01 Jun, 2007 18:55

Hallo Enya,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mfg Hexe!^^
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!