Moderator: Weltenrichter

Hallo Hufflepuff!

Enya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 10

Hallo Hufflepuff!

Beitragvon Enya » So 27 Mai, 2007 23:23

Hi, ich bin Enya,
neu hier (wer hätte das gedacht?) und wolltte mich mal kurz vorstellen.
Naja, ich bin 15 und nun in Hufflepuff gelandet.

Mein großes Hobbie, was ich auch den ganzen Tag über ausübe, ist Denken. Gern über alles, was ich sehe, höre, fühle,...naja, kleine Philosophin halt...öhm....joa. Mehr jübt es eijentlüsch net zu sajen...

Ich habe die HP-Bände eins bis fünf gelesen. Villeicht bekommt ihr mich ja noch dazu Band sechs und schließlich auch Band sieben zu lesen, wer weiß...

Ich freue mich auf jeden Fall auf schöne Unterhaltungen mit euch.

Bis hfftl. bald,
eure Enya

Mimmi

Re: Hallo Hufflepuff!

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 23:28

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben

Enya hat geschrieben:Villeicht bekommt ihr mich ja noch dazu Band sechs und schließlich auch Band sieben zu lesen, wer weiß...


Wie jetzt? Hast du keine Lust die anderen beiden zu lesen? Warum nicht?
Zuletzt geändert von Mimmi am So 27 Mai, 2007 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 23:31

Ich hoffe, dass auch die Gryffindors, Ravenclaws und natürlich Slytherins hier willkommen sind *schnief*

Jedenfalls, von mir ein: HERZLICH WILLKOMMEN

Wie bist du denn auf deinen Nick gekommen? Würd mich mal interessieren...der erinnert mich an den Namen von einer Person aus einem Buch, dessen Namen ich grad nicht mehr weiß und würde halt gern wissen, ob das in in einer direkten Verbindung miteinander steht *g*

Liebe Grüße
Sanni
Zuletzt geändert von Cheesy am Mo 28 Mai, 2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 23:37

Ist Enya nicht eine Sängerin?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 23:38

Uhm, kann auch sein...Aber ich kannte auch mal einen Charakter aus einem Buch *schmoll* Ich weiß es..!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Re: Hallo Hufflepuff!

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 23:57

Hallo Enya!

Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Huffis :D

Schau doch mal im Gemeinschaftsraum vorbei :wink:

Mimmi hat geschrieben:
Enya hat geschrieben:Villeicht bekommt ihr mich ja noch dazu Band sechs und schließlich auch Band sieben zu lesen, wer weiß...


Wie jetzt? Hast du keine Lust die anderen beiden zu lesen? Warum nicht?


Da geht es mir wie Mimmi, dass würde mich auch interessieren :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mo 28 Mai, 2007 11:10

Hey Enya, herzlich willkommen und Happy Posting!

Der 6. Band is wirklich super^^ Musst du lesen *fg*
*Spamqueen*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 28 Mai, 2007 11:47

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen du neuer Huffie...

Viel Spass hier und viele schöne Stunden...

Wenn du Band 6 nicht kennst, musst du in manchen Bereichen des Forums aufpassen, was du liest, wenn du dir die Spannung für das Lesen nicht vorwegnehmen willst. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mo 28 Mai, 2007 11:49

Hey von mir auch herzlich wilkommen :D

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 28 Mai, 2007 12:48

Liebe Enya,

Herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem: Herzlich Willkommen bei uns in Hufflepuff!
Komm doch mal in den G-Raum, da haben wir einen schönen Kamin...und bei dem Wetter brennt kein Feuer, da ist ein Eisladen drin^^
Wenn Du Fragen haben solltest, dann stell sie ruhig!!

Ganz viel SPaß wünsch ich Dir hier! Wir sehen uns im G-Raum ;)
MfG
Crooks

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 13:13

hei enya welcome here ich mag deinen nick, herr der ringe lebeb hoch ^^

hdl, lady

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 28 Mai, 2007 13:40

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Hab viel Spass und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 28 Mai, 2007 15:41

willkommen bei uns enya,nur wie kommt es,das wir dich erst dazu bringen müssen,band 6 und 7 zu lesen?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Herzlich Willkommen

Beitragvon Murmel200 » Mo 28 Mai, 2007 16:52

HAllo auch von mirrrr!

Noch eine neue Huffin!! Halli Hallo sag ich nur :wink:

Komm mal vorbei
Gruß Murmel

Enya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 10

Beitragvon Enya » Fr 01 Jun, 2007 17:42

Danke für die lieben Begrüßungen. Da fühl ich mich hier gleich ganz wohl.

Wie es dazu kommt, dass ich Band sechs noch nicht gelesen habe? Naja, erstens habe ich das Buch nicht und zweitens auch keine Zeit...irgendwie...ach.
Ich würde die Bücher schon gern lesen, obwohl ich Band Fünf nicht so toll fand, naja, das Ende schon, aber die Mitte war meiner Meinung nach zu zäh.

Enya ist ein ganz gewöhnlicher Vorname, zwar nicht meiner, aber ich finde ihn schön.
Er kann bedeuten: "der Kern", "Körper, Geist und Seele" oder auch "kleines Feuerchen". Ich habe auch mal gelesen, dass er "Quelle/Lebensquelle" bedeutet.