Moderator: Weltenrichter

Hallo Ihr lieben!!!

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Hallo Ihr lieben!!!

Beitragvon Hummingbird » Fr 03 Mär, 2006 16:39

Hallo Ihr lieben!!! :D

Hab mich Euch auch angeschlossen. Habe alle Bücher gelesen und natürlich alle Filme gesehen und wollte mich mal ein bischen austauschen.

Ist doch sehr interessant was andere so für Meinungen zu bestimmten Themen haben.

Freue mich auf viel Lesen und Schreiben zu meinem Lieblingsthema und natürlich auch zu allen möglichen anderen Themen!!

Liebe Grüße an alle!!!!!
Zuletzt geändert von Hummingbird am Mo 06 Mär, 2006 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Keep smiling!!!

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Mär, 2006 16:56

Herzlich willkommen im Forum und in Hufflepuff.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » Fr 03 Mär, 2006 17:07

Danke für das erste Willkommen!!

In meinem Alter fühlt man sich zwar fast etwas fehl am Platz :wink: aber wenn man die gleichen Interessen hat, kann man sich, denke ich, mit jeder Altersgruppe gut unterhalten.

Ich freu mich jedenfalls drauf.
Keep smiling!!!

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Mär, 2006 17:31

Komm doch in den Gemeinschaftsraum und unterhalte dich ein wenig mit mir. Ansonsten bin ich mal wieder bei uns in Huffleouff alleine.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » Fr 03 Mär, 2006 17:47

Bin im Gemeinschaftsraum!
Keep smiling!!!

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Mär, 2006 18:37

na dann herzlich wilkommen im bestem Forum :lol:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 03 Mär, 2006 19:20

Hey-ho!!! Wilkommen!
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 03 Mär, 2006 20:11

Hey Hummingbird ;)

Auch nochmal hier ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und natürlich auch bei uns Huffies ;) Hast ja den Weg in unseren gemütlihen G-Raum gefunden ;)

MfG
Crooks^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 03 Mär, 2006 20:38

herzlich willkommen und happy posting
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 03 Mär, 2006 20:49

Herzlich Willkommen :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mär, 2006 00:27

Nachdem dich die Hufflepuffs so herzlich willkommen geheissen haben, bekommst du auch ein solches aus Ravenclaw! Welcome hummingbird! Wirklich sehr schöner Nick.und du bist keinesfalls zu alt..hier gibt es einige, die deinem Alter entsprechen..ich bin ja auch schon fast alt ;) aber keine Sorge..es gibt noch einen älteren..unseren Dumbledore..;)
Also: Happy Posting! Und schau doch mal in den Three Broomsticks vorbei, da trifft sich immer die Stammrunde,und wir nehmen immer gerne neue auf!

Liebe Grüsse,
See
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Mär, 2006 14:12

Auch von mir Willkommen, Hummingbird. Wie See das schon sagte, mach dir wegen dem Alter keine Sorgen :wink:
Wünsch dir hier viel Spaß!

Emma Blechtley
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Emma Blechtley » So 05 Mär, 2006 10:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Niesi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1

Beitragvon Niesi » So 05 Mär, 2006 10:57

Hey willkommen...
bin zwar auch erst neu hier aba ist echt subba
viel spaß noch
greez niesi

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Mär, 2006 14:45

willkommen hier udn viel spaß