Moderator: Weltenrichter

Hallo meine Lieben

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 20 Nov, 2006 13:01

*schmunzel* Sehr gute Argumentation Oma. ^__^ (Nichts für ungut Amelia)
Wenn ich so deinen Namen lese, muss ich an meine eigene Oma denken und daran, dass sie auch Harry Potter gelesen hat. (Ich sollte mal wieder mehr Kontak haben o.O) Ich finde es wunderbar, dass du dich hier eingefunden hast. 68 Jahre oder nicht, wen interessiert das? Hauptsache ein neuer aktiver netter User ist hier im Forum, das für jeden offen ist. Das ist die Hauptsache ^___^ Interessierte und kontaktfreudige User braucht das Forum ;)

Also auch von mir ein "verspätetes" Herzlich Willkommen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 20 Nov, 2006 15:09

Dark Lúthien hat geschrieben:*schmunzel* Sehr gute Argumentation Oma. ^__^ (Nichts für ungut Amelia)
Wenn ich so deinen Namen lese, muss ich an meine eigene Oma denken und daran, dass sie auch Harry Potter gelesen hat. (Ich sollte mal wieder mehr Kontak haben o.O) Ich finde es wunderbar, dass du dich hier eingefunden hast. 68 Jahre oder nicht, wen interessiert das? Hauptsache ein neuer aktiver netter User ist hier im Forum, das für jeden offen ist. Das ist die Hauptsache ^___^ Interessierte und kontaktfreudige User braucht das Forum ;)

Also auch von mir ein "verspätetes" Herzlich Willkommen!


Wie sehr ich dem zustimme, Lu!
Auch, was das mit Amelia angeht. Ich fände es ungerecht, so beurteilt zu werden.
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 22 Nov, 2006 10:06

Hallo Oma!
Hey find ich absolut Klasse, dass wir jetzt eine Forums-Oma hier haben.
Herzlich Willkommen bei uns und fühl Dich wohl.

*gaaaaaaanz lieb schau* backst Du uns auch ab und zu mal ein paar Kekse? :P
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 22 Nov, 2006 20:05

Herzlich Willkommen


Im Namen des ganzen Forums möchte ich dich willkommen heißen. Ich hoffe du kommst gut zu recht und wirst Spaß haben. Wenn irgendwelche Fragen bestehen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Jens

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 24 Nov, 2006 17:43

Ich kann mich den zahlreichen Vorgängern nur anschließen und auch deshalb behaupten, dass ich höchst erstaunt bin, dass sich so ein Willkommensthread so gut anlässt !

Wahnsinn !! Weiter so !

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 24 Nov, 2006 19:57

Haaaaaallllloooo Omi^^
Schön das du hier bist....
Bild
by WinkyElfi

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 86
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Di 28 Nov, 2006 17:42

Meine Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch, für die vielen lieben Begrüßungen, bedanken.
Es ist schön hier!
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Nov, 2006 19:32

Also ich glaube, dies ist der grösste Begrüssungs - Thread, den wir je hatten!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 19:44

Serena hat geschrieben:Also ich glaube, dies ist der grösste Begrüssungs - Thread, den wir je hatten!


*lacht*
Noch nicht ganz, Jane.
Gabrielle Delacour (irgendwo auf Seite 7 der Eingangshalle) hat es mit ihrem Begrüßungsthread immerhin auf 5 Seiten gebracht.

Aber das schaffen wir doch noch locker, oder nicht?

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Di 28 Nov, 2006 19:56

Ja, klar schaffen wir das. *lol*

//edit: Siehst du?
*Schattenkind*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Nov, 2006 20:05

Na, dann haben wir die 5 Seiten Marke jetzt geknackt!
:lol:
Na, wenn das kein guter Einstand für unsere Oma ist?!
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 22 Dez, 2006 23:23

Von mir auch noch ein freundliches Hallo und herzlich Wilkommwn, auch wenn wir ums am Kamin schon kurz gesprochen haben^^
Meint ihr wir schaffen noch die 6.Seite? :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Sa 23 Dez, 2006 11:09

6. Seite? :?
Na klar! :lol:
Dann leiste ich hier auch noch meinen Beitrag und heisse dich liebe OMA auch noch ganz herzlich willkommen :wink:
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

cron