Moderator: Weltenrichter

hallo - nun bin ich auch dabei ;-)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

hallo - nun bin ich auch dabei ;-)

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 15:59

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal hallo sagen, hab Euch heute erst gefunden. Ich werd mich erstmal umgucken, gibt ja bestimmt genug zu lesen hier ;-)

Noch ganz kurz zu mir, mein Name ist Martina, ich wohne mit Mann und Sohn in Bayern und bin - trotz meines hohen Alters *gg* - totaler HP Fan ;-)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 08 Dez, 2007 16:08

Hey ho kendra :)

Herzlich willkommen hier im Forum !!
Find ich super, dass die weiß-blaue Fraktion Unterstützung bekommt :mrgreen: Komm ja selbst aus Bayern ... Aus welchem Bezirk kommst du denn ?
Viel Spaß hier noch und Happy Posting :)!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 16:37

@ Dani - Oberbayern, genauer gesagt Vohburg/Donau, falls Du das kennst ;-)

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Sa 08 Dez, 2007 17:53

Hallo Kendra,
willkommen im Lila-Forum.^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
MFG Hexe
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 08 Dez, 2007 18:32

Happy Posting, Martina ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im hier im Forum und vielleicht liest man sich ja mal ;)
Liebe Grüße,
Mandy
Smile. It confuses people.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 08 Dez, 2007 19:40

Hallo martina^^

Und willkommen bei uns und in Gryffindor^^

Wie Alt bist du denn?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 20:34

Danke für die nette Begrüssung :P

@ Watro - ich bin die Oma hier, 38, aber pssst nicht weiter erzählen :wink:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 08 Dez, 2007 20:53

willkommen bei uns.
ach, hier gibt es leute, die sogar noch älter sind wie du.^^also keine sorge.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 13:52



Hallo Kendra /martina !!!

Herzlich Willkommen im Forum !!!

Viel Viel Spaß beim Posten !!!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Dez, 2007 13:56

kendra hat geschrieben:@ Dani - Oberbayern, genauer gesagt Vohburg/Donau, falls Du das kennst ;-)


Vohburg sagt mir jetzt nichts, Oberbayern dafür umso mehr :D Ui, wohn auch an der Donau^^ am nördlichsten Punkt - in Regensburg ..

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 14:29

Vohburg ist ca. 20 km östl. von Ingolstadt, also zw. Ing. und Neustadt, bzw. Kelheim wenn Dir das mehr sagt :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 09 Dez, 2007 14:39

hi kendra viel spaß hier im forum und als gryff :D


juli

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 10 Dez, 2007 07:56

Hi Tess, danke dass Du mich aufbauen willst :wink: , aber ich bin auch nicht mehr ganz taufrisch, aber das war ich noch nie *gg* , unabhängig vom Alter :D .

Wegen meiner Sig hab ich schon viele ganz liebe Angebote zur Hilfe bekommen, und er ist auch schon in Arbeit. Alle sind sehr lieb, wenn jemand älterer Hilfe braucht, weil man ja nicht mehr so fit ist in so Dingen :wink:

Jetzt aber Schluss mit dem Oma-Gejammer, man sieht ja das wir noch jung genug sind, um in die HP-Welt abzutauchen :D
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 20:55

hay und herzlich willkommen im forum und schön das du es hirher gefunden hast :D
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Draco´s Girl!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Draco´s Girl! » So 16 Dez, 2007 14:52

Auch von mir ein herzliches HALLO!!!! Hoffentlich fühlst du dich hier bald wohl ^^
Bild

cron