Moderator: Weltenrichter

Hallo nun bin ich auch in Hogwarts

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 18:52

dankeschön an alle...ich bekomm immer mehr den durchblick! Ich hoffe das ich mal auch soweit komme wie ihr...Lehrin oder Vertrauensschüler das muss echt ne Auszeichnung sein! Ich werde mich dann mal bemühen meine 40 Beiträge zu schreiben...WIll kein Muggel mehr sein^^ :wink:
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Mär, 2007 18:55

Hehe, aber bitte nicht spammen ;)

Ja unsere Lehrer und VS leisten harte Arbeit!!! Aber auch viele andere User geben dem Forum viel (zum Beispiel die Organisatoren des Trimagischen Turniers).

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 19:03

^^ nein spammen hatte ich nicht vor..das wär verschwendung hier sind doch genaug tolle threads zum antoworten
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 29 Mär, 2007 19:52

Herzlich willkommen und viel Spass Berit
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 29 Mär, 2007 20:41

Gleich so viel Interesse , da gibts einfach nur *alle Daumen hoch*

Und herzlich willkommen hier ;)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 31 Mär, 2007 19:07

dankeschön ih lieben....ich kann es nur immer wieder betonen, selten findet man ein forum mit so toleranten und netten members!

Dickes Lob
Bildmade by winky

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 31 Mär, 2007 19:32

Hi Hauskameradin, ein großes Haloo und herzlich Willkommen auch von mir.
Hab viel Spass hier im Forum und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » So 01 Apr, 2007 11:04

hallo und herzlich willkommen im Forum,.....*grinse* auch noch ein griffendor....hoffe dir wir es genau do spaß machen wie hier uns allen auch....
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 01 Apr, 2007 14:44

tut es^^ dankeschön
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 01 Apr, 2007 14:55

Ich hab dir hier auch noch nicht ein "Willkommen" gewünscht^^"

Also dann auch noch von mir ein "Herzlich willkommen" :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Apr, 2007 15:01

Hallo Berit,

nachdem wir uns schon hier und da über den Weg gelaufen sind und du sogar schon zu den Lesern meiner FF zählst, will ich dir hier nun auch mal warme Willkommensgrüße da lassen.

Viel Spass in diesem wunderbaren Forum und natürlich in unserem Hause Gryffindor. Falls du Fragen zu irgendwas hast, stell sie einfach.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.