Moderator: Weltenrichter

Hallo nun bin ich auch in Hogwarts

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Hallo nun bin ich auch in Hogwarts

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 13:32

Hallo ihr lieben ich bin total froh endlöich in Hogwarts zu sein! Und ein riesen LOOOOB für diese Seite...einfach wahnsinnig... Joanne K. Rowling`s Bücher sidn für mich wie eine 2te Welt..ich denke manchmal 3 stunden über ein detail nach und frage mich was sie damit andeutet...beim HBP hab ich ab den letzten 50 seiten nur geheult...JKRowling...hat einfach eine begabung die Fantasie der Menschen wieder aufleben zu lassen....

ich bin froh das ich hier bin!
Bildmade by winky

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 28 Mär, 2007 13:36

Hallo Berit,


schön das du hier zu uns gefunden hast, Herzlich Willkommen
im HP-Forum und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Lily
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 28 Mär, 2007 13:38

Herzlich Willkommen hier, Berit!
Ich wünsch dir viel Spaß beim weiteren Durchforsten des Forums ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 13:39

willkommen bei uns^^bist wohl sehr nachdenklich,aber das rowling eine fähige schreiberin ist ist wohl fakt..da stimme ich dir zu,.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 28 Mär, 2007 13:44

Ersteinmal ein herzliches Willkommen , liebe Berit!

Was soll ich sagen? Deine Beschreibung des Pottervesums trifft zumindest für mich voll ins schwarze. Hätte es nicht besser ausdrücken können,wenn man mich aufgefordert hätte zu beschreiben was die Bücher für mich bedeuten.
In diesem Sinne also viel Spaß hier im Forum!

LG
Myrddin

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 13:48

Danke ihr Lieben! Sagt mal gibt es hier irgendwo einen Thread " Das HArry Potter Forum für dumme wie berit??" das sieht alles os tolla us und ich weiß nicht wo ich anfangen soll...was was bedeutet...wie man sich wo beteiligen kann etc...ich blick gar nichts^^

aber megatoller umgangston oder mein ich das nur...is mir gerade aufgefallen....alle sind sehr höflich und überhaupt! :D
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 13:50

du wirst dich schnell zurechtfinden,aber es ist üblich,das man ersteinmal nicht wiess,wo man anfangen soll.schau dich einfach ein wenig um und such nach den themen, die dich am meisten interessieren,und zu denen du etwas schreiben kannst.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 13:54

okay...was hat es damit auf sich das bei mir "mUggle steht...ändert sich das mit der anzahl der beiträge
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 13:56

ja...allerdings dauert es ein weilchen..ich habe die anzahl nicht im kopf..ich meine das man ab 200 einträgen zum erstklässler wird..oder ab 100..ich weiss es nicht so genau.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 13:57

guuut!^^ dann schreib ich mal fleißig!
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 13:57

mach das.und viel spaß dabei.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 18:26

ich schwelge gerade total in erinnerungen und hör mir das erte buch nochmal an.....wunderschön....

mr und mrs.dursley im ligusterweg nummer 4 waren stolz darauf ganz und gar normal zu sein! sehr stolz sogar!
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Mär, 2007 18:35

Dann mal Willkommen in Hogwarts, Berit ;)

Du wirst ab 40 Beiträgen Erstklässler (Ränge), aber die Beiträge hier in der Eingangshalle sowie im in der Pausenhalle zählen nicht mit ;)

Und nach deiner Vorstellung denke ich dass du dich hier auch wohl fühlen wirst zwischen all den Potterfans :D

Also viel Spaß hier, ich denke du findest dich schnell zurecht.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 28 Mär, 2007 18:36

Hallo Berit

herzlich Willkommen im Forum
viel Spaß beim lesen und schreiben
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 28 Mär, 2007 18:40

Herzlich Willkommen im Forum!

Beteiligen kannst du dich zum Beispiel bei den jeweiligen Hausaufgaben (dafür schaust du am besten in deinem Haus (Gryffindor) vorbei) oder auch beim Unterricht. Jetzt gerade Aktuell läuft noch das Trimagische Turnier.
Ansonsten gibt es auch noch diverse Clubs und Gilden und und und :D

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an einen der Vertrauensschüler oder Lehrer wenden!

So, nun viel Spass beim Entdecken ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild