Moderator: Weltenrichter

Hallo!

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Do 01 Sep, 2005 20:06

Amelia Bone hat geschrieben:Ja auch ein Herzlich Wilkommen! Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein, deine Hobbies sind interessant! ^^ Hab auch grad bemerkt das du in Slytherin bist *freuuu* glaub mir du wirst hier noch viel (fiesen) Spass haben :twisted: Joa, wie stehts mit Snape? Glaubst du daran das er noch gut ist? Wenn ja, dann tritt bei uns ein im "Orden des Halbblut-Prinzen" ;) Wir sind eine nette Gemeinschaft! Und so weit ich weiss werden noch Ersatz-jäger usw für die Quidditsch-Mannschaft von Slytherin gesucht! Schau dich einfach mal um, das Forum is geil, wir alle sind süchtig *ggg*

*bussi geb und umarm*


Also ich glaub , dass snape auf jeden fall gut ist, auch wenn man sich das nach diesem band schlecht vorstellen kann...!!!also wenn ich es hinkrieg, dann tret ich natürlich auf jeden fall in den orden ein !!!außerdem ist das doch meine pflicht als slytherin!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Do 01 Sep, 2005 20:08

Löwenzahn hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß beim mistposten!
parapsychologie? erscheinungen und so?


Genau! mit allem was dazu gehört...alles was man nicht erklären kann...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 20:28

Geil XD Dann poste mal gleich in den Thread vom Orden *gg* Und von McWolf kriegst du einen Banner (so wie es viele von uns haben) musst ihm ne pn schreiben, also das find ich geil XD Hab dich schon jetzt mega lieb ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Do 01 Sep, 2005 20:34

Amelia Bone hat geschrieben:Geil XD Dann poste mal gleich in den Thread vom Orden *gg* Und von McWolf kriegst du einen Banner (so wie es viele von uns haben) musst ihm ne pn schreiben, also das find ich geil XD Hab dich schon jetzt mega lieb ^^


Also das is mir jetzt echt total peinlich..aber was is ne/ein pn? sorry, ich kenn mich bei sowas nich so aus!!!mach mich aber sofort dran was in den thread vom orden zu schreiben!!!und danke für das nette Wilkommen!!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:38

pn = privatnachricht
Bild

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Do 01 Sep, 2005 20:43

Pansy Parkinson hat geschrieben:pn = privatnachricht





ich weiss, sowas sollte man echt wissen...Vielen Dank !!!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 21:30

Bitte, bitte. Ist doch Ehrensache unter Slytherins. :wink:
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 01 Sep, 2005 21:59

parapsychologie - ist ja interessant. da hab ich mal eine doku gesehen und dann ein buch darüber gelesen. ist aber schon viele viele jahre her. da war ich noch auf der schule. war aber sehr beeindruckt davon.
die pn wegen dem banner vom orden mußt du zur zeit an snoopy schicken aber das steht alles beschrieben im thread dazu. ich freu mich schon auf dein kommen im orden!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 17:28

Herzlich willkommen!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 28 Sep, 2005 11:19

Ich möchte dich ganz herzlich im HP Forum willkommen heißen.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*