Moderator: Weltenrichter

Hallo!

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Hallo!

Beitragvon nosverata » Mi 31 Aug, 2005 19:52

Also ich bin auch neu hier...hab alle hp-bücher nur auf english gelesen und war von anfan an begeistert...
also ich heisse Hanna, bin 16 , interressiere mich für Parapsychologie, Englische Literatur, Gedichte und natürlich hp...das forum is echt gut gelungen!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Aug, 2005 20:25

Ja auch ein Herzlich Wilkommen! Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein, deine Hobbies sind interessant! ^^ Hab auch grad bemerkt das du in Slytherin bist *freuuu* glaub mir du wirst hier noch viel (fiesen) Spass haben :twisted: Joa, wie stehts mit Snape? Glaubst du daran das er noch gut ist? Wenn ja, dann tritt bei uns ein im "Orden des Halbblut-Prinzen" ;) Wir sind eine nette Gemeinschaft! Und so weit ich weiss werden noch Ersatz-jäger usw für die Quidditsch-Mannschaft von Slytherin gesucht! Schau dich einfach mal um, das Forum is geil, wir alle sind süchtig *ggg*

*bussi geb und umarm*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 31 Aug, 2005 20:47

herzlich willkommen und viel spassim forum

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 31 Aug, 2005 21:02

Kann mich da nur amelia anschließen, das klingt sehr interessant ;)
Noch viel Spaß im Forum und Willkommen natürlich :D
..always..

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Mi 31 Aug, 2005 21:25

Herzlich Willkommen^_^
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 31 Aug, 2005 21:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass, den du mit Sicherheit schnell finden wirst!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Mi 31 Aug, 2005 21:33

herzlich willkommen auch von mir du wirst hier sicher viel spass haben
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

NymphadoraTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Wien, Austria

Beitragvon NymphadoraTonks » Mi 31 Aug, 2005 21:46

willkommen :)!
ich muss dir sagen ich finds schön, dass du die alle nur auf englisch gelesen hast *lol*
no se ve bien sino con el corazon. lo esencial es invisible a los ojos. [de 'el principito']

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 31 Aug, 2005 21:52

herzlich willkommen
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 22:22

hallo und herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß beim mistposten!
parapsychologie? erscheinungen und so?
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 23:09

Herzlich willkommen im HP-Forum ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 13:51

Hey Nosverata! Ich schließe mich mal wieder in allen Punkten Amelia an und sage: Herzlich Willkommen im besten aller Häuser!
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 01 Sep, 2005 15:46

Sei willkommen!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Do 01 Sep, 2005 15:53

herzlich wilkommen

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Do 01 Sep, 2005 20:06

Amelia Bone hat geschrieben:Ja auch ein Herzlich Wilkommen! Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein, deine Hobbies sind interessant! ^^ Hab auch grad bemerkt das du in Slytherin bist *freuuu* glaub mir du wirst hier noch viel (fiesen) Spass haben :twisted: Joa, wie stehts mit Snape? Glaubst du daran das er noch gut ist? Wenn ja, dann tritt bei uns ein im "Orden des Halbblut-Prinzen" ;) Wir sind eine nette Gemeinschaft! Und so weit ich weiss werden noch Ersatz-jäger usw für die Quidditsch-Mannschaft von Slytherin gesucht! Schau dich einfach mal um, das Forum is geil, wir alle sind süchtig *ggg*

*bussi geb und umarm*


Also ich glaub , dass snape auf jeden fall gut ist, auch wenn man sich das nach diesem band schlecht vorstellen kann...!!!also wenn ich es hinkrieg, dann tret ich natürlich auf jeden fall in den orden ein !!!außerdem ist das doch meine pflicht als slytherin!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----