Moderator: Weltenrichter

Hallöchen :-)

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Hallöchen :-)

Beitragvon silberner_Hirsch » Di 01 Mai, 2007 22:38

Hallo,

ich bin der silberner Hirsch der aus Harry Zauberstab kommt :P... bin 27, aus Berlin. Und gehöre jetz zum Gryffindor Haus. Habe heute nach Harry Potter gegooglet und diese hier gefunden.

Ich bin schon lang Harry Potter Fan, ich hab erst die Filme gesehen und dann die Bücher und die lese ich komischer weise rückwerts das heißt ich hab erst mit 6 angefangen und dann 5 u.s.w :oops: ...

Was ihr sonst von mir wissen wollt, fragt mich einfach...

bis bald euer silberner Hirsch

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Di 01 Mai, 2007 22:42

Das werde ich bestimmt... schön hier zu sein... :oops:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Mai, 2007 22:47

Hallo Hirsch!

Ich kürz mich einfach mal an dieser Stelle, ja? ;)

Als Vertreterin des Hauses Ravenclaw heiße ich dich Willkommen und wünsch dir einfach mal ganz viel Spaß hier!

Alles Liebe wünscht
See
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 01 Mai, 2007 23:39

Hui, silberner Hirsch, der Name gefällt mir. Denn wie du weißt symbolisiert dieser Patronus ja den Animagus James Potter. Und der ist mein Lieblingscharakter.
Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier - vor allem in Gryffindor!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Mai, 2007 23:48

Lieber Hirsch,
sei herzlich gegrüßt.
Deine Lesereihefolge finde ich interessant. Wie kommt man mit dem Inhalt zurecht, wenn man es in dieser Reihenfolge liest? Das würde mich mal interessieren, wie Du Dir da die Inhalte erschlossen hast, auf die ja Bezug genommen wird, also Geshichte der Marauders und insbesondere Wormtails; die Prophezeiung etc.
Bild

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Di 01 Mai, 2007 23:55

ja, das is wirklich komisch.. also es begab sich das ich eines Tages lust auf lesen hatte und dachte ja Band 6 kommt raus wieso nicht bestellen? Das tat ich dann.. leider bei amazon, warum leider? Weltbild hatte ja mittnachts zustelltung das hät ich dann doch lieber gehabt, aber dafür hatte amazon ne Frühstücksüberraschung (1 knoppers *lach wech*) Der Anfang beim lesen war schwer is klar, weil ich eben nicht wusste was im 5 Band passierte.. aber irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören... so war das damals.. verückt oder?

Gruss Hirsch

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 02 Mai, 2007 08:26

Guten Morgen Hirsch :D

Herzlich Willkommen im Forum und Happy Posting :wink:


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 02 Mai, 2007 08:27

harry patronus höchstpersönlich also.^^na dann willkommen bei uns,auch wenn ich mich wohl ein wenig vor dir in acht nehmen muss.. :P
viel spaß hier.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 02 Mai, 2007 14:12

Aha Hallo du!^^.....ja also komm Halbdementorin bloß nicht zu nahe, sonst bekommst du es mit mnir zu tun^^ sie ist ein gaaanz lieber Dementor!
herzlich willkommen!
Bildmade by winky

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 02 Mai, 2007 14:16

Herzlich willkommen hier :D

Ich wünsch dir viel Spaß und Freude in dem tollen schicken lila Forum ;)

Ich habe damals die Frühstücksüberaschung gar net bekommen *schnief* naja egal :lol: Habs überlebt *g* Und wer will schon essen wenn er nen neuen HP-Band lesen kann???

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 02 Mai, 2007 14:30

Hi silberner Hirsch!

Interessante Namenwahl, das muss ich dir lassen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....

Und das man die Bücher auch rückwärts lesen kann, hätte ich nicht gedacht *lach*

Na dann, wünsch ich dir happy Postings!

Gruß, Angel ;-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 02 Mai, 2007 19:13

Hallo silberner Hirsch, willkommen hier und ganz speziell im Hasui GRyffindor
*Schattenkind*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Mai, 2007 19:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :D
Wünsche dir viel Spaß hier.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 02 Mai, 2007 19:40

Dann auch mal von mir herzlich willkommen und happy posting^^
*Spamqueen*