Moderator: Weltenrichter

Hallöchen..

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 17 Nov, 2005 17:14

Hi Herzlich willkommen und viel Spaß
Bild

briny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 0

Beitragvon briny » Do 17 Nov, 2005 17:19

mond hat geschrieben:Herzlich willkommen und noch viel spass!!!



Danke mond :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 17 Nov, 2005 17:32

Bild Lillian!!!
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Lillian
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Lillian » Do 24 Nov, 2005 08:19

lilQ hat geschrieben:hi und herzlich willkommen in slyth!! wer is denn dein lieblingschara in hp??


hallöchen.. meine beiden Lieblingscharaktere haben leider schon das zeitliche gesegnet.. Sirius war mit Abstand mein Lieblingscharakter und danach halt Dumbledore.. hm.. die von mir gemochten haben keine lange Lebensdauer.. lach..



Creacher hat geschrieben:Naja, die meisten halt. Zum Diskutieren gibt ein "Hallo, hier bin ich"-Thread nicht viel Anlass. Aber hier hast du grad ja ein gegeben (für mich jedenfalls). :wink:


.. ich kenn Foren.. da füllen solche Threads hunderte von Seiten.. :wink: .. aba du bist imma willkommen bei mir.. zu.. ähm.. gepflegten Konversationen.. feix..
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
--Bruce Lee--

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 24 Nov, 2005 17:14

Ein Herzliches Wilkommen von mir. Und ich dnke genauso wie du sirius war der beste und dann kam DD.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Sa 26 Nov, 2005 12:43

Bild und jede Menge Spaß hier!!!!!
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 26 Nov, 2005 16:57

Herzlich Willkommen und Viel Spaß!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 26 Nov, 2005 17:40

Bild
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 27 Nov, 2005 03:50

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
Hab viel Spaß hier!!!!!

Lillian
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Lillian » Mo 09 Jan, 2006 09:21

.. so.. da ich schonmal hier bin, nutze ich die Gelegeheit um mich noch einmal für die lieben Willkommensgrüße zu bedanken.. und ich grüße gleichzeitig diejenigen, die sich noch hier her verirren..
<- winkt wie verrückt..
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
--Bruce Lee--

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 09 Jan, 2006 14:39

Hey Lillian, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim (hoffentlich) Power-Posten! :D
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

cron