Moderator: Weltenrichter

Hallöchen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 01 Jun, 2007 14:28

Hm, dann kenne ich dich wohl nicht aus anderen Foren..

Du magst also Serien??Was guckst du denn gerne so im TV?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 14:36

Ja, ich bin auch ein großer Serienfan *gg* Meine Lieblingsserien, wo ich keine Folge verpasse, sind Lost, Dr. House, O.C. und GG.

Ansonsten schaue ich noch gern King of Queens, ab und zu Emergency Room, Still Standing, Immer wieder Jim, Rosanne und Hallo Holly.

Die meistem der Serien sind ja momentan in Sendepause... oder schon ganz abgedreht. Aber ich hoffe auf Wiederhohlungen^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 01 Jun, 2007 14:44

Ich guck auch saugerne O.C. und GG (wovon ich die letzten Wochen allerdings die Folgen verpasst habe weil ich meistens nicht da war :( )
und Immer wieder Jim!! :lol: Der ist einfach nur klasse, der Kerl, und was der für Sprüche drauf hat! Aber Andy kann ich nicht so leiden.. :? Der ist irgendwie bisschen eklig manchmal..Aber wie der sich mit Dana immer kloppt ist genial ^^
Hallo Holly habe ich auch gerne gesehen, aber läuft ja gerade nicht.. schade /:

Bin jetzt mal weg, hoffe man schreibt sich bald wieder ;)

Gruß
Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 14:49

Schön, dass du auch einige von den Serien magst^^

Ja, wir werden uns bestimmt wieder schreiben :D

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 01 Jun, 2007 18:04

Hallo und herzlich Willkommen, Bamboona! Freut mich, das du meinem Haus zugeteilt worden bist *lach*, wünsch dir viel Spass und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 01 Jun, 2007 18:07

Bamboona erinnert mich i-wie an bamboocha^^ (schreibt man so, oder? Dieses Wort aus der Fanta werbung^^)

Naja, herzlich willkommen und happy posting!
*Spamqueen*

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 18:13

Pegs hat geschrieben:Bamboona erinnert mich i-wie an bamboocha^^ (schreibt man so, oder? Dieses Wort aus der Fanta werbung^^)

Naja, herzlich willkommen und happy posting!


Stimmt, jetzt wo du`s sagst...aber ich hab meinen Nick schon seit 4 Jahren oder so...also schon vor der Fanta Werbung :mrgreen:

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 01 Jun, 2007 18:21

Ok, gut,... wenn ich ausversehen mal bamboocha schreibe ist das doch hoffentlich nicht schlimm, oder? :P
*Spamqueen*

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 18:34

Ich werd dich dann schon freundlich drauf hinweisen :mrgreen:

cron