Moderator: Weltenrichter

Hallöle

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 12 Sep, 2005 16:06

Amelia Bone hat geschrieben:Nissa schatz, hab dich ja schon im slyth-thread begrüsst aber wollte es hier mal öffentlich kund geben *g*

I LOVE NISSA

endlich wieder neuzugang, und dazu weiblich ^^ wir lieben dich, hoffentlich werden wir noch gute freunde (ich denk das sowieso) das ist im slyth-haus so üblich. *bussi geb*


Ich schließe mich Amelia in allen Punkten an. :wink:
Also nochmal: WILLKOMMEN!!!
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 12 Sep, 2005 16:25

Herzlich willkommen
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Mo 12 Sep, 2005 16:28

Danke schön an alle. Da fühlt man sich doch gleich wohl. Ich hab euch jetzt schon lieb *mal knuddel*

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 28 Sep, 2005 11:00

Hallo und herzlich willkommen im HP Forum.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

cron