Moderator: Weltenrichter

Heey ho Leute!

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Heey ho Leute!

Beitragvon MissBam » Mo 02 Jul, 2007 17:04

Heey Leute yo eure MissBam ist da :D ...joa mir wurde diese seite empfohlen also dachte ich mir ich muss mich auch mal blicken lassen....Harry Potter ist ja auch ein geiler Film(e)...ja zu mir ich skateboarde gerne einer meiner lieblings beschäftigungen. wenn ich gerade nicht skate hänge ich mit freunden ab,schwimme,spiel basketball oder ärgere meine Katze Sunny :D :D :D :D fotograpfieren oder filmen gehören auch dazu...so ich glaube das wars über mich wenn ihr noch fragen habt ich stehe immer zur verfügung...ich hoffe hier wirds lustig :) :D

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mo 02 Jul, 2007 17:07

moniiiiii dein liebster freund ist da
schön das du deine innere angst überwunden hast und dich in diesem forum angemeldet hast du hast dein ziel klar vor augen ich bin stolz das du diesen weg eingeleitet hast und zudem deine angst überwunden hast hab ich das gerade erwähnt ach egal ich als dein psychologe bin sehr stolz auf dich XD :wink:

viel spaß hier moni :wink:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 02 Jul, 2007 17:28

willkommen bei uns.^^hast du denn noch nicht die bücher gelesen?solltest du tun.es lohnt sich.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Mo 02 Jul, 2007 17:30

nee bis jetzt nur die Filme xD :D aber die sind trotzdem voll hammer....der neuste wird garantiert geil

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 02 Jul, 2007 17:38

bitte ließ die bücher miss<(ich hoff so darf ich dich nennen)


sind so geil

ja der neue fiulm wird sicher toll



häbbi posting hier
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 02 Jul, 2007 17:39

Ich wünsch dir dann mal viel Spaß hier :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Mo 02 Jul, 2007 22:58

yo thx ich glaube ich hole mir das neue band und lese das mal ^^ 8) :D
aber erst zieh ich mir den neuen film rein hehe bin schon richtig gespannt *gruuuuuuuselig*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jul, 2007 08:01

Willkommen auch von mir!
Wenn du die Filme schon toll findest, wirst du von den Büchern echt begeistert sein! Aber du must schon alle Bücher lesen, damit du den neuen Band verstehst! ;)

Naja, jedenfalls viel Spaß hier!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 03 Jul, 2007 16:15

Mensch mein Monchen! Oder sollte ich dich Blümchenfroschvogelfresser nennen ? :D
Aaach schön das du dich hier angemeldest hast!
Freut mich seeehr!
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 03 Jul, 2007 16:31

huhu und willkomme...jo,ich würde dir auch raten,die bücher zu lesen

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 04 Jul, 2007 10:58

Huhu Moni,

Herzlich Willkommen hier im Forum und Happy Posting!

Schön, dass duuh deine Angst überwinden konnest ^^

Gute Arbeit, Großer ;) :lol:

Auf jeden Fall, noch viel Spaß hier im Forum und beim Lesen der Bücher, duuh wirst sie liieben xD

Liebe Grüße,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Mi 04 Jul, 2007 18:52

Toller Empfang hier...echt cool ^^
@sasa: Hüte dich mit diesen Worten xD du musst garnicht anfangen mit deinem Fiebera&%*#termometer :D:D:D *Lachflash* und noch vieles mehr hehe. Wir sprechen uns noch x'D. Denk daran ich sitz neben dir :P :D.

Die ersten beiden Bücher habe ich ja gelesen aber dannach habe ich irgentwie die Lust verloren...aber jetzt möchte ich das letzte Band lesen

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 05 Jul, 2007 16:58

hmmm.. überdenke deine Worte meine Liebe :P

und hast du dich hier schonmal umgeschaut ? Es gibt hier viel mehr Therads als nur diesen hier, wo du posten kannst! :wink:
Bild

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Do 05 Jul, 2007 19:23

ne sasa hätte ich jetzt nicht gedacht xD ...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 05 Jul, 2007 20:04

hm und wieso schreiben sie dann nciht MissBam ? :P
See you morgen, am gleichen Ort, zur selben Zeit, wie sonst auch immer! xD
Bild

cron