Moderator: Weltenrichter

HermioneG´s Vorstellung

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

HermioneG´s Vorstellung

Beitragvon HermioneG » Di 05 Aug, 2008 09:22

Hallo alle zusammen,

ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu hier. Gestern bin ich durch planloses Surfen im Netz auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich bin 24 Jahre jung und studiere Mathe und Englisch im 3. Semester (ziemlich öde Muggel-Beschäftigung) :D
Ein riesiger Harry Potter Fan bin ich, seit die ersten Bücher auf dem deutschen Markt erschienen sind. Ziemlich lange also schon und mich zieht auch nichts davon weg. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Prof. Snape. Allerdings gefällt mir die Figur in den Büchern besser, als im Film. Womit ich aber nicht das Schauspieltalent von Alan Rickman in Frage stellen will.

Von diesem Forum erwarte ich, viele neue Leute kennen zu lernen, mit denen man eiwg lange über das Harry Potter Universum plaudern kann. Jetzt werde ich mich hier erst einmal umsehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Keine Angst, ich beiße nicht :wink:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 05 Aug, 2008 10:01

Ich wünsch dir auch jede Menge Spaß hier :winke:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Aug, 2008 10:13

Aha, eine Hermione, die auch mal im ihr gemäßen Haus landet. Herzlich willkommen in Ravenclaw!
Natürlich haben wir hier im Forum in den letzten drei Jahren fast alle möglichen und unmöglichen Pottediskussionen durchgekaut, aber selbst das Aufwärmen alter Fragen ist bisweilen eine interessante Auffrischungm die gegen das Vergessen hilft.
Mal sehen, ob Du Dich auch in unserem Hausforum in Ravenclaw einfindest und von unserem neuerdings eingeführten "Raenpaten"-Angebot Gebrauch machst.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 05 Aug, 2008 10:16

Ahoi, jemand neues :D

Mathe und English, das klingt in der tat sehr interesant!! Insofern wümnsche ich dir viel Spass im Forum, und ähm da war noch was..achso genau: Willkommen :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Aug, 2008 10:17

Wehwahlt mein "Rabenpaten" :lol:

Also, willkommen auch von mir an dieser Stelle. Freut mich wirklich nach den ganzen Slytherins auch mal ein Ravenclaw dazwischen zu haben :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier! :D

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Di 05 Aug, 2008 10:17

Danke, danke, das hört sich ja alles schon sehr viel versprechend an.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 05 Aug, 2008 11:20

Hey ho, Hermione! :D
Sei herzlich willkommen bei uns im Forum und vor allem in Ravenclaw ;)

Wie Wehwalt und Taddi schon sagen, wenn du Hilfe im Haus / Forum brauchst, dann kann dir ein Pate aus Ravenclaw behilflich sein :)

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Di 05 Aug, 2008 12:03

herzlich willkommen auch von mir
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 05 Aug, 2008 12:04

herzlich willkommen und nochvielspaß im forum und in ravenclaw :wink:

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 05 Aug, 2008 12:39

Herzlich wilkommen auch von mir :winke:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Di 05 Aug, 2008 14:11

Willkomme nbei uns HP-Psychos ^^
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 06 Aug, 2008 00:23

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 06 Aug, 2008 00:34

Herzlich Willkommen im Forum und gaaanz viel Spaß beim Posten!!! :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 06 Aug, 2008 06:23

Hallo und herzlich willkommen Hermione, ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, einleben wirst Du Dich bestimmt ganz schnell wir sind alle ganz nett :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~