Moderator: Weltenrichter

Hey! (again)

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 22:12

Danke an alle ^^. Werde sicherlich viel Spaß hier haben...bin schließlich in Hufflepuff, woanders ich auch gar nicht hin wollte, bin schließlich riesen Cedric-Fan :).

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 25 Sep, 2005 17:10

herzlich willkommen
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 26 Sep, 2005 01:04

Hi Zangetsu ( Ichigo's Schwert ^^)
Also ein sehr verspätetes Herzliich willkommen von mir...und ich wünsche noch sehr viel spass im forum^^

und noch etwas ich liebe bleach eines meiner lieblings animes...wenn dir Bleach geföllt solltest du naruto anschauen ist auch genial ^^....und wenn du mehr über bleach wissen möchtest ( also nicht nur anime, sondern auch manga, kann dir sogar einige eiten geben) med dich bei mir mit ner pn...ich sage dir die bankai ( ja du hast richtig gehört ^^) serie wird schon der hammer..freu mich schon darauf ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 28 Sep, 2005 10:41

Hallo und herzlich willkommen ím HP Forum.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Back...mal wieder ;)

Beitragvon Zangetsu » Sa 09 Dez, 2006 12:28

Huhu Bild!
Wollte mich auch mal hier wieder blicken lassen, nachdem ich mal wieder eine Zeitlang away war *ganzdollschääääm* ^^.
War wohl das kurzzeitig wenige Interesse an Harry Potter dran Schuld :oops:. Hab ja versucht hier wieder reinzu kommen, aber irgendwie net so ganz gefunzt wie ich mir das gedacht hab.
Nunja, ich versuch es (mal wieder) zu ändern un hoff, es klappt diesmal...

Bis baaaaald,
Zangy

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Dez, 2006 12:38

Hey Willkommen :D :D :D
Wirst du uns dann vielleicht wieder mit deinen Arts erfreuen?
Du warst mein Vorbild damals :lol:

Auf jeden Fall schön, dass du zurück bist und hoffenlich wird jetzt wieder etwas länger ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 09 Dez, 2006 17:42

*losheul und Zangy in den Arm nimmt* Hab dich vermisst!

Schön das du wieder da bist und ich hoffe wir sehen uns bald und können uns wieder unterhalten, was ich vermisst habe, wärend du nicht da warst.

Langer Rede, kurzer Sinn: "WILKOMMEN ZURÜCK!!!"
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 10 Dez, 2006 13:28

Zangylein *umplüsch*

Ich freu mich so, dass wieder da bist! Pünktlich zum Weihnachtsball *fg*

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 10 Dez, 2006 13:36

Ach, das aber lieb von euch das ich spo begrüßt werd :)! Hab schon gedacht ihr wolltet alle nich mehr mit mir reden oder so weil ich so lange weg war :oops:!

@ beast: Sorry, das ich im ICQ nich geschrieben hab, aber gewisse Leute haben immer das Talent zu schreiben wenn ich absolu keine Zeit hab *ganzfesteknuddl* :oops: :D !! Und alles gute nachträglich zur Hochzeit ^^.

@ creacher: Ich geb dir en Tipp: Besuch mal meine Homepage un schau dann mal bei DigiArt nach ;).

*alleknuddl*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 10 Dez, 2006 16:14

Hey, da war ich schon! ;)

Ich war da mal ab und zu. Und jetzt hast du ja echt viele Sachen drin! Wunderbar!!! Ich liebe deine Arts immernoch!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 10 Dez, 2006 16:16

Zangi!
Wilkommen zurück :D
Ich hab gerade gestern noch über dich gelesen irgendwo im Fotothread bei den Anfängen *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 18 Mai, 2007 15:07

*wiedermalreinhüpf*
Huhu.
Man also langsam ist es mir echt peinlich...
Ich hoff ihr seit mir net bös oder so :D.
Naja ich schau mich dann mal um was sich hier so getan hat.
*alle knuddl*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 15:12

Noch einer aus der Versenkung heute wiedergekommen. Wie toll. Heute scheint ein guter Tag für das Forum zu sein^^

Willkommen zurück (again) und viel Spaß!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 18 Mai, 2007 15:14

Hi Creacher :).
Ja ich hüpf andauernd mal aus der Versenkung und tauch dann wieder ab :D.
Naja...aber is immer noch so cool wie vorher hier :D.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 15:19

Hehe, dann hoffe ich mal dass du weniger hüpst und konstant hier bist *g*
Vermisse Arts von dir. Freue mich, dass du wieder hier bist!

cron