Moderator: Weltenrichter

Hi!

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Fr 09 Sep, 2005 14:52

willkommen im forum !
viel spaß hier !

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 20:41

na dann mal happy posting!!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 09 Sep, 2005 21:46

ich kann mich den anderen nur anschließen es gibt keine altersbegrenzung was HP angeht alsooooooooo herzlich willkommen^^
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 10 Sep, 2005 16:23

Sei gegrüsst und viel Spass!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 10 Sep, 2005 16:33

Viel Spaß wünsch auch ich dir!
Severus liebt Lilly

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 10 Sep, 2005 17:24

Herzlich willkommen :)

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:13

hallo und herzlich willkommen hier im forum! ich wünsch dir viel spaß beim mitposten!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 11 Sep, 2005 12:09

herzlich willkommen!!!viel viel spaß hier
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Mo 12 Sep, 2005 21:14

Hi Ihr Lieben!

Vielen Dank für das vielfache Willkommen!! Ich hoffe, wir haben alle zusammen viel Spaß!

Ich bin schon seit vielen Jahren HP Fan, habe CoS das erste Mal 2000 gelesen, allerdings erst im 2. Anlauf, da ich den Anfang beim ersten Mal damals nicht so prickelnd fand. Das hat sich dann später gegeben...

In HP Foren war ich aber noch nie. Da ist man erst mal total erschlagen von der Fülle der Beiträge und weiß gar nicht, wo man anfangen soll...

Samina
Dein Schicksal ist so schwer? Komm, nimm meine Hand, ich helf dir tragen!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 12 Sep, 2005 21:19

Das stimmt wohl- Habe auch etwas läger für die Bücher gebraucht und das mit dem Forum, da hast du völlig recht. Einfach der Wahnsinn!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Di 13 Sep, 2005 08:01

Hi Killthebeast (he, dir habe ich doch gerade eben erst in einem anderen Thread geschrieben!)

Ich habe mir den ersten Band auf eine Empfehlung hin im Urlaub in den Staaten gekauft und nach den ersten Seiten gedacht: Was finden die nur alle daran? Das ist doch nur ein blödes Kinderbuch...! Aber ein paar Wochen später habe ich dann noch mal angefangen und "durchgehalten" (die ersten 15 Seiten finde ich echt nicht so toll..), und dann hat es mich voll erwischt :wink: .

Das Forum stellt mich immer noch vor Rätsel. Ich schau ja überall mal rein, manchmal beteilige ich mich auch an den Diskussionen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich überhaupt keinen Überblick habe und die spannendsten Diskussionen wahrscheinlich gerade verpasse.

Und kann mir mal einer erzählen, was das mit den Klassen auf sich hat? Ich bin Muggle, andere sind Erstklässler usw. Hängt das damit zusammen, wielange man dabei ist, oder damit, wieviele Beiträge man geschrieben hat? Keine Ahnung, muss ich zugeben. Aber vielleicht habe ich ja auch die FAQs zu flüchtig gelesen...?

Samina
Dein Schicksal ist so schwer? Komm, nimm meine Hand, ich helf dir tragen!

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 28 Sep, 2005 10:58

Hallo und herzlich willkommen im HP Forum.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

cron