Moderator: Weltenrichter

Hi zusammen!

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » So 28 Aug, 2005 22:48

Herzlich willkommen im Forum Eule. Aber vorsicht, es macht süchtig.... :lol:
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 23:47

sunshine90 hat geschrieben:ja echt mal!!was hast du nur gegen uns??nur weil wir andrer meinung sind als du??naja das finde ich allerdings ehrlich gesagt echt traurig,dass du uns so abwertest,ohne uns zu kennen,nur weil wir gegen snape sind


*flüster* ich hab nix gegen euch, und eure persönlichkeit, und euer verhalten, kenn euch schliesslich nicht *schrei* aber ich find eure meinung doof, punkt.


Ausserdem muss ich fies sein, ich bin eine reinblütige Slytherin. Klar kann ich mal ein bisschen von meiner Persönlichkeit mitspielen lassen, aber im grossen und Ganzen seh ich dieses Forum und den ganzen Spektakel welches sich hier abspielt als SPIEL, und ich spiele nun mal meine Rolle gut ;) Das kannst du nicht beschtreiten...

Und auch wenn ich euch nicht kenne, finde ich im Allgemeinen Hufflepuff blöd, und die von SAT sind schleimer, Gryffindor mag ich (hier) auch nicht, und Rawenclaws sind alle ein Bisschen eingebildet. Und sowieso seit ihr nicht fies genung, für mein Niveau *merkst du wie gut ich eine Slytherin spiele?*

Damit das mal geklärt ist :twisted: Wir Slytherins sind die
Besten :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 29 Aug, 2005 11:25

hi herzlich willkommen!
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 29 Aug, 2005 17:08

Und auch wenn ich euch nicht kenne, finde ich im Allgemeinen Hufflepuff blöd, und die von SAT sind schleimer, Gryffindor mag ich (hier) auch nicht, und Rawenclaws sind alle ein Bisschen eingebildet. Und sowieso seit ihr nicht fies genung, für mein Niveau *merkst du wie gut ich eine Slytherin spiele?*

Damit das mal geklärt ist Wir Slytherins sind die Besten


Spielt da mal wieder jemand doof und lässt keinen mitspielen??? :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 17:08

amelia das ist ein bisschen hart...also, wenn du wirklich nur spielst :lol: dann sag ich dir mal meine meinung über slytherin: *die allerletzten spiesser* (na spiele ich meine rolle auch gut?) :lol:

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Mo 29 Aug, 2005 17:37

gott war das schlecht....

achja: hi auch von mir ;)

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Di 30 Aug, 2005 13:44

willkommen im forum ! viel spaß

Hermine87
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland *g*

Beitragvon Hermine87 » Di 30 Aug, 2005 18:28

hi auch von mir ein willkommen und happy posting!!
Die Worte kamen heraus, bevor Harry seine Zunge richtig um sie geschlungen hatte. -Willuballmimir?-
Mitglied bei Emma's Clan
lg Hermine87

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Aug, 2005 20:56

Mona hat geschrieben:amelia das ist ein bisschen hart...also, wenn du wirklich nur spielst :lol: dann sag ich dir mal meine meinung über slytherin: *die allerletzten spiesser* (na spiele ich meine rolle auch gut?) :lol:


danke für das kompliment ^^ :wink:

Nee, du spielst deine Rolle katastrophal... Sei mal ein bisschen netter, du göre :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 22:19

Rrrr... Hier ist ja "der Krieg ausgebrochen"...

Slytherins sollen also Spiesser sein. Tz... Ich schließe mich meine *Schwesterchen* Amelia in allen Punkten an (aber ich mag Ravenclaws).
Ich glaube euch geht's zu gut...

Hab dich ja schon auf Seite 1 begrüsst, Eule :wink:
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 31 Aug, 2005 15:54

herzlich willkommen
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Regulus Arcturus Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Austria

Beitragvon Regulus Arcturus Black » Mi 31 Aug, 2005 16:28

Hi, herzlich willkommen [selbst erst seit heute da ist auch mal sowas aufmacht]
mfG R.A.B.

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Mi 31 Aug, 2005 16:34

herzlich willkommen und viel spaß noch im forum es macht wirklich süschtig hir:D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 19:32

hallo willkommen im forum ^^ wünsch dir viel spass hier :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 17:30

Willkommen in Hufflepuff! Wieso hat denn hier jeder schon den sechsten Band gelesen? Warum ist mein Englisch nur so schlecht?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil