Moderator: Weltenrichter

Hier kommt Foaly

Foaly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum, die schönste Stadt des Universums ^^

Hier kommt Foaly

Beitragvon Foaly » Mo 19 Jun, 2006 19:44

Hallo!

Ich bin Foaly, 13 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 20.Februar 1993. Ich spiele Klavier seitdem ich 4 bin und mache Leichtatlethik. Außerdem kenne ich mich einigermaßen mit Computern aus und surfe gerne im Internet.

Meinen Musikgeschmack kann man durchaus als merkwürdig bezeichnen. Meinen gegenwärtigen Lieblingssänger und Bands sind: Katie Melua, Avril Lavigne, Celine Dion, James Blunt, Die toten Hosen, Enya, Natasha Bedingfield und noch viele mehr.

Meine Lieblingsbücher sind die HP-Bände, die Herr der Ringe Trilogie und Artemis Fowl, außerdem noch Das weiße Segel und Der Traum des Leuchtturmwärters von Sergio Bambaren.

Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Amadeus und Das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Noch weitere Fragen? Zögert nicht sie zu stellen!

Ciao!

Foaly

Foaly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum, die schönste Stadt des Universums ^^

Beitragvon Foaly » Mo 19 Jun, 2006 20:14

Hi Severa Snape!

Dankeschön! Ich werde bestimmt hier noch einiges posten :mrgreen: .

Ciao!

Foaly

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 19 Jun, 2006 21:18

Hi Foaly!!!!
Herzlich willkommen im Forum!!!!
Avril Lavigne, James Blunt, und Natasha Bedingfield mag ich auch sehr gern!!!!
Und ich bin totaler HPb und HDR fan!!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Jun, 2006 21:33

Hey :D
Na dann Willkommen, neue Ravenclaw! Ich wünsche dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung ;-)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 20 Jun, 2006 14:26

willkommen im forum und bei den ravis!!!!!!!!!! :D :D :D
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 20 Jun, 2006 17:25

hei Foaly willkommen bei uns im Haus ich sag dir es ist das beste *scherz*
nein alle häuser sind gut, ich hoffe du wechselst nicht nochmalschau doch mal im Haus-thread bei den ravies vorbei =)

Lady

Foaly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum, die schönste Stadt des Universums ^^

Beitragvon Foaly » Di 20 Jun, 2006 19:14

Hi!

Ja, ich schau mal vorbei. Keine Panik, ich wechsele erstmal nicht, eigentlich gar nicht. :mrgreen: .

Foaly
~~>Ich und paranoid???? Aber nie im Leben!!!!!!!!!!<~~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Jun, 2006 19:27

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil