Moderator: Weltenrichter

Hier Sandrella

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Hier Sandrella

Beitragvon Sandrella » Mi 18 Jul, 2007 12:26

Hallo an alle Hogwarts-Schüler und HP-Fanatiker,

ich bin durch google hier her gekommen und hab mir erstmal 2 Stunden lang ein paar Threads angeschaut.

Ich komme aus Rudelsdorf in der Nähe von Döbeln in Sachsenmitte und bin 19 Jahre jung. Im April bin ich mit meinem Freund nach Rudelsdorf gezogen, da ich dort meine Ausbildung als Tierwirtin begonnen habe. Nun musste ich leider diese Ausbildung beenden (war die beste in der Schule mit 1,5 *heul*) da ich aus gesundheitlichen Gründen (mein blödes kaputtes Knie) nicht mehr weiter machen konnte.

Naja und nun bin ich auf der Suche nach was Neuem. Und da ich nun viel Zeit habe, war ich auf der Suche nach anderen HP Fans. Und ich habe euch gefunden. Ich muss mich hier nur erstmal richtig durchfitzen.

Und eines was ich gleich vorweg sagen kann. Ich bin der Meinung, dass Snape nicht gut ist. Und da können mir Leute viele Arggumente bringen die was anderes sagen. Denn auch J.K. Rowling ist intelligent und wird vielleicht gerade deswegen so geschrieben haben, dass man denkt er ist gut. Aber er hast Harry. Genauso wie er James gehasst hat. Mal von Lilly abgesehen (da denke ich mal er war total in sie verschossen usw).

Naja und ich bin auch der Meinung, dass DD nicht tot ist.

Aber alles weitere werd ich ja im Forum so erzählen.
MfG
Sandrella

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 18 Jul, 2007 12:41

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin auch der Meinung das DD noch nicht tot ist und snape mag ich auch nicht!!!

Ich wünsche dir viel Spass hier! Liebe Grüße!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jul, 2007 12:43

Das ist traurig, daß Du Deinen angestrebten Beruf nicht machen kannst. Hast Dich sehr nett vorgestellt. Herzlich willkommen. Was ist eine Tierwirtin? Du bewirtest Tiere? Also so eine Art Hagrid-Job?
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 18 Jul, 2007 13:18

hi sandrella
willkommen hier im forum und viel spaß beim posten :lol:

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Beitragvon Sandrella » Mi 18 Jul, 2007 17:14

Naja,

wenn man es so nimmt bin ich eine Art Hagrid. Ich muss Kühe füttern, melken tränken, Kälber zur Welt bringen, Ställe misten und so weitere landwirtschaftliche Arbeiten. aber das war es ja nun. JEtzt such ich mir zwangsweise was im Büro. Wenn jemand aus meiner Umgebung vielleicht ein Ausbildungsangebiot hat bin ich offen.

Danke für die lieben Willkommensgrüße
MfG
Sandrella

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Jul, 2007 18:23

sei gegrüsst.schon ärgerlich, wenn man seinem ziel nicht nnachgehen kann...und es ist schon schwer, überhaupt etwas zu bekommen. aber viel glück bei der weiteren suche.^^
nundenn.. willkommen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 19 Jul, 2007 11:14

huhu

viel spass hier, und viel glück bei der jobsuche, mit dem schnitt dürfte es dir ja nicht shcwer fallen doch noch etwas passendes zu finden

lg
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

cron