Moderator: Weltenrichter

Hiho :)

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Hiho :)

Beitragvon Furion » Fr 10 Nov, 2006 15:19

Erstmal n hiho :)

Ich würd ja sagen "welcome on board" aber ich fürchte das ist erst nach diesem post überhaupt möglich^^

Durch n Kumpel aus meiner Stufe, der hier schon lange gereggt ist, kam ich nun zum wiederholten Male auf die Forenseite, und jetzt wars einfach mal Zeit sich anzumelden bzw zu registrieren ;)

Das Auswahlverfahren hat mich in Ravenclaw gesteckt, und ich hoff, ich werd meine Haus"kollegen" nicht enttäuschen :)

Zu mir...
Hm...
Den Wohnort... Hab ihn mal weggelassen, weil ihn wahrscheinlich kaum einer überhaupt kennt^^

Jedenfalls in Baden-Württemberg *g* (Nähere Beschreibung: Ziemlich genau in der Mitte von Stuttgart und Bodensee [naja bischen südlicher] und wem vllt eher was sagt: Rottweil (wie der Hund^^)).

Ich denk alles andere wird man schon noch rauskriegen ;)

Jedenfalls hoff ich auf ne schöne Zeit und ne tolle Community :)

*wink* (<--der Winke-smiley muss unbedingt noch eingebaut werden^^)
Furion
Zuletzt geändert von Furion am Fr 10 Nov, 2006 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 10 Nov, 2006 16:27

Heyyy na dann sag ich ma Welcome und good posting

viel spaß ^^

mfg ginny

/edit: achja frage wie alt bist du denn?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 10 Nov, 2006 16:32

huhu :)

Hm das hab ich eigentlich im Profil angegeben... Nochmal nachschauen, dann änder ichs.

Bin atm (noch) 17. Wobei "noch" gut ist^^ Bis Februar halt^^ (06.02.1989)

Irgendwann geht einem die Zeit vorm Führerschein wirklich auf die Nerven, wiel so gut wie alle Freunde schon fahren -.-

Aber gut^^

EDIT: Profil geändert/aktualisiert :)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 10 Nov, 2006 16:47

Erstmal herzlich Willkommen im forum!!!!!

Durch n Kumpel aus meiner Stufe, der hier schon lange gereggt ist, kam ich nun zum wiederholten Male auf die Forenseite, und jetzt wars einfach mal Zeit sich anzumelden bzw zu registrieren Wink

Wie heißt denn dieser Kumpel hier???
Bin neugierig *g*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 10 Nov, 2006 16:49

*lach*
Immer diese Neugierde^^

Heißt "Bifi" (wobei der Name nichts mit den Würtschen zu tun hat^^), und war jetzt immer in meiner Klasse am Gymnasium. Da es ab 12 ja nun Stufe gibt, nicht mehr Klasse, sondern nur noch in einzelnen Kursen mit mir (glaub sogar nur Mathe ^^).

Müsste in Gryffindor sein, wenn ich mich recht erinnere

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 10 Nov, 2006 17:22

Herzlich willkommen im Forum Furion
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 10 Nov, 2006 22:18

Hi Furion!

Willkommen im Forum & Happy Posting :wink:

Liebe Grüße
Queenie
Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Nov, 2006 13:21

willkommen hier auch von mir und ein herzliches knuddel-WILLKOMMEN IN RAVENCLAWWWW ^^

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 11 Nov, 2006 13:33

Hey Furion!
Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier!

Oh toll, ich komm auch aus Ba-Wü! *g*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 12 Nov, 2006 17:51

Hallo Furion...
Willkommen hier und besonders in Ravenclaw! Bifi hat Rottweil bereits Ehre gemacht ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 13 Nov, 2006 21:55

Furion,

auch von mir ein herzliches "Willkommen an Bord" und viel Spass hier im Forum. Auf dass wir jede Menge Seemannsgarn spinnen können... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.