Moderator: Weltenrichter

Holà! & Anlündigungen und Aktuelles: parisfahrt

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 17:31

aha...klingt irgendwie kompliziert...*g*...aber wahrscheinlich auch nur weil ich es nicht kenne....

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:35

aber bei uns (ich ging ins gymi) konnte man nur zwischen den schwerpunktsfächer auswählen(Bildnerisches Gestallent, musik, Wirtschaft+recht, Bio chemie, spanisch, Latein, italienisch.Physik angewandte mathematik)
und sonst nichts
~ R A V E N C L A W ~
Bild

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 21 Jul, 2005 07:27

Tja bei mir gabs noch die guten alten Leistungskurse, plus drittes Prüfungsfach und Sport als viertes für die ganz faulen.
Why should death always have the last word?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 15:47

bei mir auch, LK1--> Mathe LK2--> Physik A3--> Deutsch A4--> Sozialwissenschaften
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Sep, 2005 10:41

HiHo!!

ich bin wieder zurück aus Paris! Wollt ich nur mal sagen!

Fotos gibt es auch bald. Sie sind schon auf dem PC und ich muss sie nur noch kleiner machen. ich glaube ich werde sie dann auf meine NP stellen, dass ist am einfachsten, dort könnt ihr sie euch dann auch angucken! ich geb dann nochmal bescheid wann es soweit ist!!

bb!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 15:42

So, wollte nur mal anmerken das ihr auf meiner NP in meiner Galerie jetzt ein paar fotos von Paris sehen könnt!

cron