Moderator: Weltenrichter

Holà! & Anlündigungen und Aktuelles: parisfahrt

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Holà! & Anlündigungen und Aktuelles: parisfahrt

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 14:21

ich bin Anna(-kathrin) aber es nennen mich zum glück alle nur anna. ich komme aus braunschweig, bin junge 18, habe vor 3 1/2 wochen meinen schönen Führerschein bekommen und nach den ferien darf ich meine letzte klasse (13) antreten...ich hoffe ich pack das ~lol~ nebenbei spiel ich musical....im november hat unsere gruppe 8 aufführungen...freu mich schon voll drauf...schwestern? ja leider, 2 kleinere...die können richtig nerven...aber ist wohl bei schwestern so!
auf dieses forum bin ich durch zufall gestoßen und ich glaube es war schicksal!!!!
liebe greetz!! <3
Zuletzt geändert von Hermione am So 02 Okt, 2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:21

Sehr schön :D
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 18 Jul, 2005 15:21

hallo!!!! ich wusste garnet das du in nem Musical spielst!!! coooool

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:23

doch, das mach ich, macht auch super viel spaß. an unserer schule gibts so ne gruppe und wir proben immer ein jahr an einem stück und führen es dann 8 mal auf, dafür mieten wir uns dann immer die brunsviga (ist bei uns so nen haus mit bühne relativ groß, wo viele leute reinpassen) und in der zeitung bekommen wir sehr gute kritiken!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 15:26

wow! was für stücke spielt ihr?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 18 Jul, 2005 15:27

ja das würde ich auch gerne wisssen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:28

das letzte mal haben wir "baden gehn" gespielt, das ist ein ziemlich neues Stück vom gripstheater. jetzt spielen wir "sekretärinnen" von franz wittenbrink, ein stück was NUR aus lieder besteht richtig lustig und genial! Wittenbrink hat auch "Männer" und "mütter" geschrieben, fals euch das was sagt...ich finde seine stücke einfach klasse.
dieses angebot gilt für alle oberstufenschüler unserer schule....und somit ist dies leider auch schon meine letzte gelegenheit dort mit zu spielen (und meine 2.) da ich sonst beim nächsten stück nicht mehr auf der schule wäre wenn es aufgeführt wird...schade....

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 15:29

vll gibts sowas ja auch ausserhalb der schule.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 15:54

Denke ich auch!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 16:35

ja mal gucken nach dem abi will ich mich da mal ein bisschen umhören.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 16:36

was willst du sonst noch nach dem abi machen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 16:44

ne ausbildung...aber welche richtugn weiß ich noch nicht....wahrscheinlich irgendwas gestalterisches, aber auf keinen fall studieren...*daskannichnicht* naja, und würde auch zu meinem einen leistungskurs passen, der Kunst ist und in dem ich 13 punkte also ne 1- habe.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 16:47

du hast ja noch ein jahr zeit.
Ihr habt schon ein komisches schulsysthem. mit diesen Leistungskursen, 1- 2+.....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 16:51

naja, aber wenn man ne ausbildung machen will sollte man sich schon ein jahr vorher umscheuen nach einen platz.

was findest du an dem system mit den leistungskursen so komisch? wie ist das bei euch?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:08

nun ich komme ja aus der Schweiz, wir gehen zuerst 6J primar, dann entweder 6j ins Gymi, 3JSek, 3Real
und nach drei j oberstufe kann man eine Lehre beginnen wenn man will
~ R A V E N C L A W ~
Bild