Moderator: Weltenrichter

Honey's Nachwuchs

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 01 Aug, 2008 12:58

Ja stimmt, wir beißen nicht^^ *hust*

Nein, auch ich wünsch dir hier ganz viel Spass!
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 01 Aug, 2008 13:05

♥-Lich wilkommen du Honig-Kind :lol: :winke:

Viel Spass hier im Forum. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 01 Aug, 2008 13:52

Herzlich willkommen, Sean! Ich bin einer von denen, die Dich kennen. Schön, daß endlich mal einer da ist, der ein bißchen auf Honey aufpaßt. Viel Spaß!
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 01 Aug, 2008 15:56

*lach*
Wehwalt, Du weißt doch, bei mir ist Hopfen und Malz verloren *g*

Tess: jajajaja ich muss von nun an brav sein, ich weiß... was meint ihr, warum ich mich so lange davor gedrückt hab *unschuldig schau*

Nun ja eigentlich ist es mehr die Belohnung dafür, dass er die erste Klasse erfolgreich hinter sich gebracht hat, das Zeugnis völlig ok ist und eben, weil er nun lesen und schreiben kann. Wenn es im Moment auch noch so ist, dass er mir sagt, was ich für ihn schreiben soll - aber Übung macht ja den Meister.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 01 Aug, 2008 16:30

Hallo Sean :lol:

Boah ist ja genial das du nun endlich hier bist, deine Mutti hat schon gaaaaaaaaaanz viel über dich erzählt ;-)

Wenn du in Slytherin mal ne Frage hast, weißt ja wen du ne Eule schicken kannst ;-)
Bild

Coltrane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Bei Mama Honey links hinter der Galaxie

Beitragvon Coltrane » Fr 01 Aug, 2008 16:59

@ Tess: dankeschön, dass du mir das geschrieben hast. ich hab mich ganz arg gefreut.

@ Wehwalt: dankeschön, dass du mich begrüsst hast und danke dass du am forumstreffen lieb zu mir warst

@ alle: ganz herzlichen dank ihr alle
das war ganz schön lieb von euch allen, mich so zu begrüssen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 01 Aug, 2008 17:36

Unter anderem ;-)
Bild

SinChilla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 02.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Freiburg

Beitragvon SinChilla » Fr 01 Aug, 2008 23:23

Hiho Grosser !
Schön das Du uns hier im Lila bereicherst :winke:
Daher auch ein herzliches Willkommen von mir ^^
Bei allzu genauer Betrachtung fällt dem Betrachter das zu betrachtende Objekt ins Auge.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Aug, 2008 10:33

Herzlich Willkommen im Forum :D
Weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich kenn dich noch :P

Wünsch dir jedenfalls so viel SPaß hier, wie ihn deine Mama schon hat!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 04 Aug, 2008 14:09

*lach* Leute, ich weiß doch auch net, wie es meinen Sohnemann dort hin verschlagen hat. Aber letztlich ist das ja auch wurscht - Hauptsache, er hat seinen Spaß!
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 04 Aug, 2008 14:29

Dann will ich dem kleinen Coltrane auch mal viel Spaß im Forum wünschen :lol: Ich bin ja auch noch recht neu hier, aber du wirst dich schon enleben und bestimmt jede Menge Spaß hier (und auch bei den Slytherins) haben ;)
Bild