Moderator: Weltenrichter

Huhu

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 14 Mai, 2007 19:57

Hi, Naja wahrscheinlich hat es sich noch niemand getraut dir zusagen, ich mein das ist ja auch verständlich da es nicht so selbstverständlich ist, aber naja. *Seufz* und da ich hier gerade vorbei schaue dachte ich mir werde wohl ich die Aufgabe nehmen dich aufzuklären.

ALSO

*chrmchrm*

Severus Snape gehört mir und vielleicht noch ein paar anderen!

Ja ja ich weiß, ist schwer zu verstehen und es tut mir auch wirklich leid, dass du es so erfahren musstest, aber es war einfach nötig.
Also ich hoffe es hat dich jetzt nicht zu sehr geschockt, aber naja… was soll ich noch sagen?… Jajaa, warst eben zu langsam, dir bleibt ja noch harry!


• *am Boden kuggel und lach*

Herzlich Willkommen, und nicht alles ernst nehmen was ich sage/schreibe.
Viel Spaß hier!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 15 Mai, 2007 11:57

Von mir auch nochmal ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier^^ (und den wirst du bestimmt haben)

mfg. Anna
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*