Moderator: Weltenrichter

Huhu

Hestia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stendal

Huhu

Beitragvon Hestia » Fr 06 Jul, 2007 01:52

Nun wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich lese hier schon seit einigen Tagen. Hat auch so lange gedauert, bis ich mich mal ordentlich durchgefunden habe. :)
Ja, also ich heiße Mona, bin 18 Jahre alt, komme aus Stendal in der nähe von Magdeburg und bin grade mit meinem Abitur fertig.

Vielleicht werde ich mich demnächst auch mal trauen, etwas zu einem Thema zu schreiben. Jedoch bin ich momentan immer noch ängstlich, dass ich das gleiche schreibe wie zehn andere, da es hier ja schon unzählig viele Themen und Kommentare gibt.
Aber das wird bestimmt. :)

Liebe Grüße, Mona

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
(A. Schnitzler)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 06 Jul, 2007 02:07

Gratulation zum Abi und Herzlich willkommen, Mona.
Es erwartet keiner von Dir, daß Du die Spekulationen von 2 Jahren nachliest, eh Du Dich zu posten trauen darfst. Zu vielen Themen ist tatsächlich schon das meiste gesagt, was man auf dem aktuellen Wissensstand spekulieren kann, aber wenn Du eine Frage erneut aufwirfst, wird sie halt in Erinnerung gerufen - ist doch fein, gerade in den letzten aufregenden Tagen vor Erscheinen des letzten Bandes. Vielleicht erinnert sich ja dann irgendjemand an eine bereits vorhandene Antwort und kann darauf verweisen - um so besser und ein Gewinn für alle!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Jul, 2007 09:23

hey ho ;)
also ich bin auch noch nich so lang hier und am anfang hab ich mich auch nich so recht getraut meine meinung offen kund zu tun, aber die beißen hier nicht! wenn du was schreibst, werden sie sich nich wie verrückt auf dich stürzen xD !!!
die sin alle hier supernett also brauchst gaaar keine angst habn ;)
ach ja un herzlich willkommen :) !
lg, DC

Hestia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stendal

Beitragvon Hestia » Fr 06 Jul, 2007 14:01

Dankeschön für die netten Begrüßungen und die Glückwünsche. :)

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
(A. Schnitzler)

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Fr 06 Jul, 2007 14:50

auch von mir ein herzliches willkommen und happy posting^^

glückwunsch zum bestandenen abi!! i-wie komisch nimmer in die schule zu müssen, oder? mhh, kann ich mir nich so ganz vorstellen.... naja, dauert bei mir ja noch 3 kleene jährchen :P wahhh, nur noch 3 jahre bis ich auch am strang häng *uiui* :shock:

also wie dani bin ich auch nicht so lang hier und am anfang hab ich auch nur gelesen, aber mir wars auch zu blöde alles zu lesen, deshalb mach ich das immer so, dass ich die erste und die letzte/vorletzte lese und mehr nicht!

wirst dich hier bestimmt super schnell einfinden, alle sind super nett und man kann sich hier nur pudelwohl fühlen, anders gehts gar nich *lach*

also viel spaß noch, auch bei den griffis

*Hara* :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von *Haramis* am Fr 06 Jul, 2007 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 06 Jul, 2007 15:06

Und auch schließlich von mir ein herzliches Willkommen ;) Und noch herzlichen Glückwunsch zum Abi :) Sowas hab ich ja noch vor mir ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jul, 2007 16:56

Hallo Mona und Willkommen hier im Forum ;)
Wünsch dir viel Spaß!