Moderator: Weltenrichter

Huhuu (:

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Huhuu (:

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 15 Apr, 2007 13:02

Hallo,

jaa kurz zu mir, ich bin Julia, 15 Jahre alt und komme aus Bayern !
Und gehöre nun zum Haus Ravenclaw :)
Ich war bis vor kurzem eig. gar kein soo "richtiger" HP Fan gewesen...hatte aber immer fleißig die Bücher und Filme gelesn und geschaut, ab dem 5 Band war ich nich mehr soo begeistert von Harry Potter und hab ihn zwar zum Geburtstag bekommen aber nicht gelesen, auch den 6. Band hab ich bekommen allerdings ebenfalls nich gelesen...hatte einfach keine Lust...
jetzt vor kurzem (genauer gesagt vor 4 Tagen) wollte ich mal wieder n gutes Buch lesen und mir fiel Band 5 in die Hände...heute früh bin ich fertig mit lesen geworden und bin jetzt wieder total aufgeblüht und freu mich schon auf den Film ! =)

p.s.: Is n bissLe lang geworden :D

Wenn es noch fragen gibt könnt ihr gerne stellen :)

Lg Julia

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 15 Apr, 2007 13:07

Huhu Julia!

Herzlich Willkommen hier im Forum insbesondere im Hause Ravenvlaw! Oo

Happy Posting und viel Spaß noch! ;)

Duuh weißt jaah, bei Fragen kannst duuh dich ruhig an mich wenden!

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 13:09

DAn weißt du alsao noch nicht was im 6. Band passiert?

Pass blos auf das du dir dann die vorfreude von Buch nicht nimmst ;)

Und herzlich willkommen hier!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 15 Apr, 2007 13:12

danke schön Mandy :)

@Watro Pigwidgeon: nee ich weiß es noch nich :D nein das werd ich bestimmt mir nich nehmen ! :)

Lg
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 15 Apr, 2007 13:41

hey noch en julia..das ich glaub ich schon die 7 im forum oder so *lach*

dann wünsch ich dir mal happy posting und joa...viel spaß
lg
julia
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 14:00

Hallo Julia, willkommen hier im Forum und auch bei uns in Ravenclaw ;)

Du musst dann wohl etwas aufpassen, weil hier vll etwas verraten werden könnte über den 6.ten Teil. Also schnell lesen ;)

Ist sehr spannend!

Ansonsten viel Spaß mit uns.

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 15 Apr, 2007 15:02

uii jaa ich werde mich hüten Creacher :D

Aber danke schön euch allen <3
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 15 Apr, 2007 16:07

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Mögest du viel Spass haben und dich schnell einleben!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 15 Apr, 2007 17:17

willkommen in unseren reihen,^^sdlbst wenn du erst so spät zu hp gestoßen bist-^^du wirst hier jedenfalls einige nette bekanntschaften machen dürfen.^^viel spaß hier und pass auf das du dich nicht in den threats über das 6.buch verirrst,bevor du es gelesen hast-welches sind denn deine lieblingscharas?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 15 Apr, 2007 18:59

Hmm alsoo Hermine Granger is mein Lieblingschara ^^
und ansonsten find ich eiq. Ginny auch noch gut ^^ und Luna Lovegood is auch mysteriös aber gut ^^

Jaa ich hoffe das ich mich da nich mal veirre ^^
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mo 16 Apr, 2007 10:43

Willkommen auch von mir! :) (Ich habe mir übrigens gestern Nacht auch den 5. Band nochmal angehört als Hörbuch 8) )
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 12:13

».Pigwidgeon.« hat geschrieben: und Luna Lovegood is auch mysteriös aber gut ^^


Also damit hast du dir bei mir jetzt mächtig Sympatiepunkte geholt^^
Luna ist mein Lieblingschara. Aber Ginny und Hermine mag ich auch sehr.^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 16 Apr, 2007 13:47

jep.luna hat schon was..von den weiblichen charakteren ist sie jedenfalls meine favoriten..ich liebe unnormale charaktere.XD
hermine ist auch super.-.besonders wenn sie ron eine reinwürgt.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 17 Apr, 2007 22:09

Hermine erinnert mich an eine Freundin von mir, sie war genauso wie sie. Vielleicht nicht gleich so aufbrausend wenn ihr etwas gegen den Strich ging *lach*

Luna...ich glaube über Luna könnte man ein ganzes Buch füllen, ich weiß nicht, unsympathisch ist sie nicht. Am meisten gefällt es mir, das sie immer etwas total ...verträumtes in den Raum wirft, was die anderen immer aus dem Konzept bring!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.