Moderator: Weltenrichter

I am HIZ

HIZ
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

I am HIZ

Beitragvon HIZ » Do 19 Jun, 2008 21:52

Hallo Ihr!
Denke stelle mich mal kurz vor. Ich bin HIZ was die Abkürzung von Hexe in Zivil ist. Denn Tarnung ist ich will und in der Muggelwelt will ich nicht zu sehr in Erscheinung treten. Hm, habe gerade den Faden verloren.....

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 19 Jun, 2008 21:56

Naja, vielleicht findest du ja den Faden wieder. Von mir erstmal ein herzliches Willkommen ;)
Bild

Bild

HIZ
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Beitragvon HIZ » Do 19 Jun, 2008 22:02

ok und weiter gehts.....im wirklichen Leben heiße ich Antje, bin fast 36, lebe mit meinen Freund (der mich mit Potter infiziert hat), meinen beiden Kindern und zwei Katzen in Berlin-Köpenick. 2005 habe ich bei einen Potter Event als Andromeda Tonks mitgewirkt und Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet. Aber da die Leute nicht ganz mein Fall waren, ist meinen eignen Mythos zu schaffen und als Vertreterin des MUK (= Magisches Unfall Kommando) Unterricht über das Verhalten bei magischen Unfällen zuhalten und einen Erste Hilfe Scheins für Magische Unfälle zu erwerben, leider nicht aufgegangen. So bleibt nur der Rollenname Prof HIZ. Bin mehr von der Potter Welt als von den Büchern faziniert und ihr könnt mich auch deshalb gerne steinigen.
Hm, sonst ist meine ganze Familie mit Herz und Seele Hufflepuffler. Ansonsten mal schauen. Gruß Antje

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 19 Jun, 2008 22:10

Interessanter une einfallsreicher Nick. jedenfalls von der Beudeutung her.:)
Willkommen bei uns-:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Jun, 2008 01:15

Das hört sich interessant an, was Du da gemacht hast, liebe HIZ. Sei gegrüßt, und sei versichert: Bei uns ist Dein Inkognito gewahrt!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 13:38

Sei herzlich willkommen hier :D

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 20 Jun, 2008 13:40

Herzlich Willkommen im lila Forum und gaaaaanz viel Spaß!

♥VERLIEBT♥



Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Jun, 2008 15:56

Herzlich Willkommen auch von mir! :D

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Di 01 Jul, 2008 15:37

Ein verspätetes Herzliches Willkommen auch von mir!.....grins