Moderator: Weltenrichter

Ich bin Splinter!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 02 Nov, 2006 19:30

Aber einen Tipp, unter Pfarrerstochtern, benutze den editier-button, doppelposts werden nicht soooooooooooo gerne gesehen :wink:
Bild

Splinter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stadt der Bärin

Beitragvon Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:35

Ripper hat geschrieben:Aber einen Tipp, unter Pfarrerstochtern, benutze den editier-button, doppelposts werden nicht soooooooooooo gerne gesehen :wink:


Ich glaube, um das zu verstehen, muss man ein Slytherin sein..... oer 15 Jahre jung! :D

Wo ist denn hier ein Doppelpost? *sich-hektisch-umschaut* Ich spreche die Leute einfach gern persönlich an. Oder ist das "out"?

Keine Ahnung, was du meinst. :wink:
"Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt."
-Meister Splinter-

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 02 Nov, 2006 19:39

Ich glaube du weißt das schon (siehe letzte Seite :P ) :wink:

nur so als Tipp, das ist nicht böse gemeint :P

und persönlicher Kontakt ist das was wir hier wollen, aber alles in einem Post geht auch :wink:

(übrigends hat das alter nun wirklich nichts damit zutun)
Bild

Splinter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stadt der Bärin

Hallo

Beitragvon Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:46

Abby87 hat geschrieben:Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


Danke für die Grüße!

8)
"Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt."
-Meister Splinter-

Splinter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stadt der Bärin

Beitragvon Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:50

Severa Snape hat geschrieben:Willkommen im Forum Splinter und ein
ebenso herzliches Willkommen bei uns Gryffindors :wink:

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Posten und beim Erkunden der einzelnen Threads.

Ich interessiere mich zwar noch nicht so lange wie du für den Esoterikbereich und alles was damit verbunden ist, aber an die 10 Jahre kann ich, trotz meines Alters, dennoch schon aufweisen *lächel*

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mich auf eventuell folgende Gespräche über diese Thematiken, sofern Interesse besteht, freue *zwinker*

So, ich habe fertig ^^

Gruß Severa



Im Grunde hat das ja auch nichts mit der Anzahl an Jahren zu tun, eher mit der Intensität, nicht wahr?

Ich kenne Wahrsager/Channel/Medien, die das seit 30/40/50 Jahren tun und (aus meiner Sicht) noch immer nicht geblickt haben, was eigentlich vorgeht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, Severa!

Mir ist übrigens dein Bild in der Signatur aufgefallen. Remus Lupin gehört zum Orden der Halbblutprinzen? Ich dachte er wäre ein "Phoenix"?

Klär mich mal auf.

8)

@Lissy: Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich wünsche uns eine schöne Zeit.

:wink:
"Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt."
-Meister Splinter-

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 02 Nov, 2006 20:01

Ja, dann wünsche ich dir auch ein herzliches Wilkommen von mir und noch Happy Posting im Forum ;)
*Schattenkind*

Splinter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stadt der Bärin

Beitragvon Splinter » Do 02 Nov, 2006 20:06

Severa Snape hat geschrieben:
Splinter hat geschrieben:

Im Grunde hat das ja auch nichts mit der Anzahl an Jahren zu tun, eher mit der Intensität, nicht wahr?
Das sehe ich genau so, aber viele gehobenen Alters eben nicht. Habe da schon einige negative Erfahrungen sammeln müssen.

Ich kenne Wahrsager/Channel/Medien, die das seit 30/40/50 Jahren tun und (aus meiner Sicht) noch immer nicht geblickt haben, was eigentlich vorgeht.
Oh ja, da gibt es sicherlich viele^^

Ich freue mich auf einen regen Austausch, Severa!
Nun, was soll ich darauf anderes sagen, als wunderbar :)

Mir ist übrigens dein Bild in der Signatur aufgefallen. Remus Lupin gehört zum Orden der Halbblutprinzen? Ich dachte er wäre ein "Phoenix"?

Klär mich mal auf.Oh, meine Signatur zeigt meine Lieblingscharaktere, wobei Draco nicht ganz dazu gehört, auch wenn ich ihn mag. Es war mein erster Versuch mit Photoshop, da ich zuvor nie mit diesem Programm gearbeitet habe. Bastel schon wieder an einer neuen Sig, aber bis ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Das "Orden des Halbblutprinzen" muss unabhängig zum Bild gesehen werden. Hier gibt es verschiedene Ordnen. Da ich ein Snape-Anhänger bin, möchte ich dies nur dadurch zum Ausdruck bringen *zwinker*



Ich sehe schon, wir verstehen uns..........

:wink:
"Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt."
-Meister Splinter-

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 21:11

Hi Splinter!

Herzlich Willkommen im Forum und Happy Posting :wink:

Liebe Grüße
Queenie
Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 02 Nov, 2006 23:40

Splinter hat geschrieben:Dann solltest du dich wohl eher "Literat" oder "Buchstabe" bzw. "Schriftzeichen" nennen, denn Runen sind durchaus magisch und kein literarisches Beiwerk.

8)


Spannende Einstellung, Buchstaben als literarisches Beiwerk zu bezeichnen.
Und, ja, auch wenn die Runen natürlich auch zu mystischen Zwecken benutzt worden sind (welches Schriftsystem ist das nicht?), und wenn auch Runen von einer kleiner, gebildeten Schicht dazu benutzt worden ist, den Willen der Götter den "Unwissenderen nahezubringen" (welches Schriftsystem ist das nicht?), so bleiben es doch Buchstaben.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Nov, 2006 01:06

Hallo Splinter!
Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum. Wie die anderen wünsche ich dir viel Spaß hier mit uns!

Du wirkst wirklich viel jünger ;) Kommt vll durch deinen Schreibstil.
Naja, das gefühlte Alter zählt, oder?

Jewel
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Wittlich

Beitragvon Jewel » Fr 03 Nov, 2006 10:09

Guten Morgen, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir hier viel Spaß
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Nov, 2006 12:00

Stoni hat geschrieben:@Taddi: Dann verrat ich Dir meins lieber nicht! :D


Du meinst dein gefühltes Alter? Jetzt musst du erst recht damit rausrücken ;)
Per PN?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Nov, 2006 12:15

hallo splinter.. wow du hast ja ne menge erfahrung, das is total toll ich bewundere so was!