Moderator: Weltenrichter

Immer diese Neuen! Ich will mich vorstellen! =)

Starstrange
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich - Wien

Immer diese Neuen! Ich will mich vorstellen! =)

Beitragvon Starstrange » Fr 26 Mai, 2006 22:38

Hallo ihr!

Ich bin neu hier und eigentlich bin ich wegen einer bestimmten FF hier im Forum gelandet, ich rede von Black_Phönix's FF "Langsam wird es heiß...".
An diesem Beispiel erkennt man auch, dass ich gerne und oft DM/HG lese und das die auch meine Lieblingschara's sind, mit Ginny Weasley.

Nun, ich bin gerade vor ein paar Tagen dreizehn geworden und lese mit leidenschaft Harry Potter, natürlich - sonst wäre ich ja nicht hier.
Ich wohne in Wien, und naja...hm? Ich schreibe sehr gerne und oft Fanfictions und nur selten schreibe ich die feritg, meistens höre ich in der mItte oder sogar am Anfang auf, so kommt es, dass mein ganzer Arbeitsplatz voller Geschichten ist.

Ich bin mit richtigem Namen eine "Susanne" und nicht sonderlich stolz darauf, ich mag den Namen nicht und ich werde richtig wild, wenn man mir den Kosenamen "Susi" gibt. Nicht, dass ich was gegen Leute habe die so heißen oder gegen den Namen generell, es ist nur so, dass er gar nicht zu mir passt. So habe ich im Laufe der Zeit den Spitznamen "Sanni" bekommen, ich habe ihn mir selbst zu verdanken, um ehrlich zu sein, und bin relativ zufrieden mit ihm - solange keiner mit dem bösen Wort "S - U - S- I" kommt...

Am liebsten mag ich den dritten Band, der mir ehrlich gesagt jetzt nicht mehr soo gut gefällt, weil ich ihn unübertrieben bestimmt an die zwanzig Male gelesen habe...Also bevorzuge ich immer die Bücher, die zuletzt rausgekommen sind, auch wenn ich nicht immer begeistert von ihnen bin.
Der fünfte Teil wiederstrebt mir, weiß Gott warum ,ich weiß es jedenfalls n icht. Irgendetwas wesentliches stört mich -> Tatsache...

*g*
Aber ich langweile euch nicht zu Tode, halte nicht meine ganze Lebensgeschichte vor und hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn gebaut habe :roll:

Starstrange (Eigentlich war ich schon unter dem Namen "Dracilin Saphrin" hier, aber irgendwie komme ich nicht mehr rein...es hat nichts mit dem Passwort zu tun, beim PC meiner Freundin gehtz...seltsam...*hm* also, bin ich bei vielen Leuten auch unter dem namen "Dracie" bzw. "Drace" bekannt..[Drazz] (gesprochen)
Harry/Ginny, Bill/Fleur, Crabbe/Goyle, Hermione/Draco oder zumindest Hermione/Ron, usw.

~Lord of the Dance~ *Nirvana-Nightwish-Queen*
~Anti-Tokio-Hotel Userin*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 26 Mai, 2006 22:47

fühl dich wie zuhause in welches Haus biste denn eingeteilt worden(hört sich an wie ein Wortspiel ist aber keins!)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 23:57

Hallo und Wilkommen zurück :D

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 27 Mai, 2006 08:11

Fühl Dich Willkommen hier Starstrange! Dir wird es hier sicher gefallen!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 27 Mai, 2006 12:05

hei willkommen hier, du hast ja einen lustigen nickname ^^ gefällt mir ..ich wünsche dir viel spaß in slytherin


LG, Lady

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 27 Mai, 2006 13:25

willkommen im forum
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 27 Mai, 2006 13:35

herzlich willkommen sanni :)
und viel spass hier

lg stella
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 27 Mai, 2006 18:00

Herzlich willkommen im besten Haus!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 27 Mai, 2006 23:06

von mir auch ma herzlich wilkomm^^
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 27 Mai, 2006 23:25

Also Herzlich Willkommen hier im Forum und auch in Slytherin!

Happy Posting


Lg Fox


PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :wink:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 28 Mai, 2006 12:46

hallo sanni
wünsch dir viel spaß hier ^^

Lg Brianna
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Arwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: deutschland

Beitragvon Arwen » Do 22 Jun, 2006 14:33

Ich bin ein frischling, hoffe hir ein paar nette leute kennen zulernen, bin für jeden spass zu haben. :lol:

by Arwen
Inspectro patronum!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 22 Jun, 2006 14:43

Hallo Sanni!

Eine weitere Slytherin :-D herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Posten. Hoffe man sieht sich nochmal ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 22 Jun, 2006 19:40

Oh super!
sssssalve, Sanni ;)

Ich begrüsse dich herzlich zurück im Forum und ich muss sagen, dein Profil gefällt mir sehr gut ;)
Du schreibst schon wirklich gut für 13 Jahre, finde ich.
Ausserdem hast du was slytherin-typisches an dir.

Schau einfach mal im Hause vorbei und bringe uns Ruhm *ggg*
*knicks mach*
Mel
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » Do 22 Jun, 2006 20:08

Hi Sanni ich bin auch noch neu aber ich wünsch dir
viel Spaß hier und va. in Sltherin *g* :wink: