Moderator: Weltenrichter

Ja also "Hallo"erstmal...

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Ja also "Hallo"erstmal...

Beitragvon Ley Weas » Mo 06 Nov, 2006 22:20

ich bin de ley...also wird zwar ley geschrieben aber li ausgesprochen...Joa der Name ist ahlt weil ich ein Weasley-genauer gesagt ein Ron Weasley)-freak bin.

Joa und die Seite hab ich übrigens von der lieben tolliegn Severa Snape,,,,joa und danke dafür oder so.=)

Also ich komm aus Bochum.Aber da wohn ich(leíder)nur noch so knapp 7/8 Wochen,weil wir danach..(leider)nach Geslenkrichen umziehen-.-"

100m über der Grenze zum tollen Bochum.Mensch.Joa aber immerhin ein Haus...hät ich auch druff verzichten könn´n du,,,aber naja da gibts ja uch tolle Läuteschens..ne

Also bis dann..Lg ihrs..

schööö :oops:
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 07 Nov, 2006 20:09

Hey Ley!
Herzlich Willkommen & gaaaanz viel Spaß hier! ;)

EDIT: Dieser Spruch in deiner Signatur ist übrigens toll - Ich liebe Romeo & Julia!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ley Weas » Di 07 Nov, 2006 20:52

Hui das freut mich.Also dank´schön erstmal =)...oh ja ich liebe Romeo und Julia...ich werd danach immer total depri obwohl´s doch eigentlich ein so schöner film ist <3
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 07 Nov, 2006 22:30

Also der Nick ist ja mal super!!!
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wünsch dir ganz viel Spaß hier ;)