Moderator: Weltenrichter

Ja Hallo erstmal...

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Ja Hallo erstmal...

Beitragvon Fay » Di 15 Jan, 2008 00:49

... ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber ein neuer Gryffindor ist soeben Ihrem Forum beigetreten. *sfg*

Die Entscheidung des "sprechenden Hutes" hat mich doch ein wenig überrascht, in einer ähnlichen Harry Potter Community bin ich eine Ravenclaw.

Joa, ich bin ein Spätzünder, habe heute erst Band 7 nach 3 Tagen aus der Hand gelegt und kann nicht glauben dass es nun vorbei ist. So viele Jahre haben Millionen mit Harry mitgefiebert und dann ist plötzlich alles innerhalb von weniger als 800 Seiten vorbei...
Ich muss ihn noch einmal lesen, um alles vollständig verstanden zu haben.

Nun zu meiner Person; Im Reallife werde ich Nicky genannt, bin 18 Jahre, 4 Monate und 18 Tage alt, lebe im schönen Thüringer Wald (in einer Wohnung ne) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine bevorzugte Klamottenfarbe ist Schwarz, die Haare Schwarzrot, der Schmuck Silberschwarz ;-)
Ich beherrsche Angelsächsisch, Französisch, Italienisch und 2 spanische Idiome, außerdem Südthüringisch, Sächsisch und Berlinerisch :-D

Harry's Leben verfolge ich seit dem ersten Band gespannt, bin aber von den Filmen bisher enttäuscht gewesen. Nur der 5., der ist echt gut. Ich finde, die Figuren von Bella und Tonks sind perfekt besetzt worden.

Joa, ein paar Infos über mich bunt zusammengeworfen ... bei weiteren Fragen, meldet euch ;-)

Lg Fay

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:58

Hallo Nicky, sehr schöne, aussagekräftige Vorstellung.
Sei gegrüßt bei uns. Schade, daß Du nicht in das beste Haus gekommen bist, wo Du eigentlich hingehörst ...
Nun ja, wenn Du auch so postest, wie Du Dich vorstellst, wird man Dich ja auf jeden Fall noch genug mitbekommen hier! Viel Spaß!

Ach und ... ähm:
Fay hat geschrieben:bin 18 Jahre, 4 Monate und 18 Tage alt
und im Profil steht 28.7.1989. :shock: :?:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 15 Jan, 2008 06:34

Hallo und herzlich Willkommen im lila forum Fay.
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben.
Wenn du Fragen hast laber einfach i-wen der dir über den Weg läuft an, hier sind alle super nett.

Nya....viele Grüße aus der Schlangengrube

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 15 Jan, 2008 09:07

Hallo Fay und Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß im Forum! :D

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 15 Jan, 2008 11:03

Huhu Fay..
ein herzliches Willkommen auch von mir.. Du wirst hier sicherlich genauso viel Spaß haben, wie alle anderen auch..
Ach und ... ähm:
quote:
Originally posted by Fay:
bin 18 Jahre, 4 Monate und 18 Tage alt
und im Profil steht 28.7.1989.


*hihi* und manche wollen es halt ganz genau wissen..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 15 Jan, 2008 13:35

Hey ho Fay ;)
Sei herzlich willkommen hier! Du wirst dich bei den Gryffis bestimmt sehr wohl fühlen ;) (Auch wenn ich dich gerne in Ravenclaw gesehen hätte^^...)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Re: Ja Hallo erstmal...

Beitragvon Harrik » Di 15 Jan, 2008 13:38

Aha, hast du die Bücher denn auch auf Angelsächsisch gelesen? jedenfalls toll das mal wieder jemand hier ist ist der, oder vielmehr die, die Weltsprache Berlinerisch beherscht :mrgreen:

In diesem Sinne frohes Fest...quatsch frohes Posten und viel Spass im Forum ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 15 Jan, 2008 14:24

Danke für Eure nette Begrüßung :D

Ich bin zwar Mathe-Leistungskurs, kann deshalb aber noch lange nicht Kopfrechnen *fg* Ich kann mich nur noch in Variablen ausdrücken ... macht halt 5 Monate draus, mir egal ;-)

Lg

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 15 Jan, 2008 16:17

Und auch ein herzliches Willkommen von mir an dieser Stelle :)
Falls du Fragen haben solltest, nur raus damit.
Ansonsten kann ich nur sagen - Fühl dich wohl bei uns Gryffs, dass mir ja keine Beschwerden kommen :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Di 15 Jan, 2008 18:12

Hallo Fay,
willkommen im Lila-Forum.^^
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim schreiben.
Mfg Hexe
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Di 15 Jan, 2008 18:23

Wehwalt hat geschrieben:Hallo Nicky, sehr schöne, aussagekräftige Vorstellung.
Sei gegrüßt bei uns. Schade, daß Du nicht in das beste Haus gekommen bist, wo Du eigentlich hingehörst ...


??!! Ist sie das denn nicht wehwalt?? :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir, liebe Fay, viel spass hier im Forum und bei uns Gryffis!!
(wirklich, du hättest in kein besseres Haus kommen können!!^^)
Lg Cassi
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 15 Jan, 2008 18:32

cassi hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Hallo Nicky, sehr schöne, aussagekräftige Vorstellung.
Sei gegrüßt bei uns. Schade, daß Du nicht in das beste Haus gekommen bist, wo Du eigentlich hingehörst ...


??!! Ist sie das denn nicht wehwalt??

Auf jeden Fall wünsche ich dir, liebe Fay, viel spass hier im Forum und bei uns Gryffis!!
(wirklich, du hättest in kein besseres Haus kommen können!!^^)
Lg Cassi


Haha, ich seh das ganz genauso wie Wehwalt! Ravenclaw Rocks! :D

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir ne schöne Zeit in Gryffindor, viel Spaß im Forum & Happy Posting! xD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 15 Jan, 2008 19:38

Ich denke sie ist ins beste Haus gekommen, ins Haus Hogwarts!... :P Ihr alten spereatisten immer...pff...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 16 Jan, 2008 17:15

*Hände überm Kopf zusammenschlag*

Nun nimmt der sprechende Hut uns schon die waschechten Ravies weg und steckt sie zu den Gryffs ;D

Aber ich hab ja schon länger vermutet, der alte Flicken wird langsam älter :lol:
(Oder ist da Bestechung im Spiel?! *verschwörerisch schau*)

In jedem viel Spaß hier und willkommen^^
Bild