Moderator: Weltenrichter

Kann mich nicht mehr einlog´n.Hacker am werk?

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Kann mich nicht mehr einlog´n.Hacker am werk?

Beitragvon Ley Weas » Fr 17 Nov, 2006 14:30

Hallo erstmal und sorry das ich ein neues Thema eröffnen musste aber ich hab nichts passendes gefunde.Also ich hab da mal so eine Frage auf Grund eines Problems.

Seit ein paat Tagen hab ich das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.Ich gebe das richtige Passwort und den richtigen Nick ein aber trotzdem steht da immer"Mein Passwort wäre eben falsch".Und wenn ich es mir dann zuschicken lasse(per mail) und dann das neue eingeben will geht das nicht.

Das jetzt war jetzt echt ne ausnahme.ich habs mir einfach zweimal schicken lassen. Aber warscheinlich wird des jetzt(so wie das letzte mal)wenn ich das zugeschickte passwort auf ein persönlicheres leichteres umändern will wieder nur da stehen dass das Passwort falsch st.

Was soll ich denn jetzt machen?Ich will mich nicht nochmal anmelden..=/

und sory für die rechtschreibfehler ich muss mich nur beeilen weil der plöde pc sich sonst wieder von selbst auslogg...maaah ej..
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Nov, 2006 15:00

Bist du dir sicher, dass das Passwort richtig ist?
Ansonsten kann es auch sein, dass du ein Problem mit deinen Cookies hast, in dem Fall würde er einfach nochmal die Loginseite zeigen, wenn du versuchen würdest, dich einzuloggen. Du könntest dann versuchen die Cookies zu löschen und den Browser neuzustarten, aber eine Garantie, dass das klappt, kann ich nicht geben.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du mich auch per PN anschreiben, dann kann ich mal versuchen, dir ein anderes Passwort zu geben.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 17 Nov, 2006 15:13

Also ich kenne LeyWeas' Problem halbwegs. Bei mir kommt es bisweilen vor, daß mir gesagt wird, das Password sei falsch. Ich bekomme dann so einen graphischen Buchstabencode, den ich extra nich einmal eingeben muß. Kann etliche Male so gehen. Ich habe manchmal schon sicher ein Dutzend Mal mein Password eingegeben, ohne daß ich eingeloggt wurde. Und das Password war sicher richtig, auch nicht die Großbuchstabenfeststelltaste gedrückt etc. etc.
Manchmal gings dann nach dem 4. oder 5. Mal, manchmal ha ich ein paar Stunden gewartet, dann ging es plötzlich wieder. Ich habe es darauf zurückgeführt, daß ich immer mal wieder die IP meines Rechners ändern muß, je nachdem, ob ich im Büro oder zu Hause arbeite. Aber irgendwas ist da faul.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 15:19

Wehwalt hat geschrieben:Also ich kenne LeyWeas' Problem halbwegs. Bei mir kommt es bisweilen vor, daß mir gesagt wird, das Password sei falsch. Ich bekomme dann so einen graphischen Buchstabencode, den ich extra nich einmal eingeben muß. Kann etliche Male so gehen.


Jep, das Problem kenne ich auch.
Wobei ich mich tatsächlich häufiger bei der Eingabe des Passwortes vertippe, insofern wird es bei mir wohl daran liegen...

Aber der Grafische Code, den man dann eintippen soll, und der manchmal häufiger hintereinander kommt (obwohl mittlerweile das Passwort sicher stimmt) und interessanterweise auch funktioniert, wenn man ihn eben gar nicht eintippt, das habe ich dann ebenfalls.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Nov, 2006 15:41

Also bei mir kommt der Code nur, wenn ich mich vertippe...passiert hin und wieder. Mysteriös :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » Sa 18 Nov, 2006 13:48

erst mal herzlich willkommen hier im forum,
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront