Moderator: Weltenrichter

Kleine Veränderung! ;-)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Kleine Veränderung! ;-)

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Sep, 2009 14:22

Hallo! :P Ich weiß jz nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist,aber ein anderer geht glaub ich nicht! :wink:

Ab heute bin ich nicht mehr unter dem Namen Ginny>3 hier im Forum unterwegs,sondern unter dem wunderschönen Namen !Ginny! .
Ronni hat meinen Namen umgeändert,weil man mich nicht bei einr NP unter Buddies hinzufügen konnte. Lag wahrscheinlich an dem > in meinem Namen! :x :evil:
Das wollte ich nur mal eben sagen!
Nicht,dass ihr denkt ich wär jmd. ganz anderes oder so! Ich bin immer noch genauso wie vorher! :wink:
Ich dachte,dass ich das hier mal poste,damit das auch alle wissen!
Es wäre ja blöd,wenn das nur die Leute wissen,die gerade mit mir im Kinderschokolade-Thread sind,weil ich denen das gerade mal erzählt habe! :roll:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 29 Sep, 2009 03:56

Hatte mich im ersten Moment wirklich gewundert, wer denn jetzt diese !Ginny! schon wieder sein soll. :P

Scherz. ;)

Aber dadurch, dass du ungefähr zeitgleich auch noch deine Combi gewechselt hast... :confused:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 29 Sep, 2009 16:31

Das musst du Fuzzle vorwerfen nicht mir! Sag mal: Wie spät ist es jz bei dir? Das ist hier dann ja immer zemlich komisch!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron