Moderator: Weltenrichter

kuckuck

Kleine-Maultierfarm
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 1

kuckuck

Beitragvon Kleine-Maultierfarm » Di 26 Sep, 2006 18:28

Hi,

sooo, da hab ich mich auch mal angemeldet.
Mein Name ist Tanja und ich bin 28 Jahre alt.
Momentan vertreibe ich mir meine Freizeit damit die HP Bücher immer und immer wieder durch zulesen, und hoffe das es bald mal weiter geht.
Ansonsten steht bei meinen Hobbys das Thema Aquaristik an oberste Stelle. Ich habe mittlerweile 8 Aquarien, wo ich diverse Zwerggarnelen nachzüchte.
Unter anderem bin ich SuperMod in einem Aquaristik Forum.
Was gibts noch zu erzählen....
Ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und habe einen kleinen süßen Sohn Namens Jeremy, der jetzt 2 Jahre alt ist.

LG Tanja

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Sep, 2006 18:35

Huhu Tanja

Herzlich Willkommen im Forum & Happy Posting!

*neugierig schaut* Wie kommst du auf deinen Nick? :wink:

Liebe Grüße
Queenie
Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Sep, 2006 18:42

hey duuu...

ich glaube jeder in diesem Forum hat schon mehr als 5 mal jedes Buch gelesen....
also biast du hier genau richtig!!!

mfg Ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 26 Sep, 2006 19:18

Herzlich willkommen im Forum Tanja und viel Spass
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Kleine-Maultierfarm
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 1

Beitragvon Kleine-Maultierfarm » Di 26 Sep, 2006 23:27

Hi,

*lach...das werde ich in jedem Forum wo ich mich anmelde gefragt, wie es dazu kam....

Also...damals wurden ja gewisse Tauschbörsen noch akzeptiert (emule und edonkey) naja und diese beiden hatten einen Esel als Logo.
Irgenwann als wir uns dann bei ebay anmeldeten kam dann der Nick Maultierfarm (Idee meines Mannes, der hat öfter so Schnapsideen*gg)
Nun und irgenwann wurde aus der Maultierfarm dann Kleine Maultierfarm.
Als ich damals unsere Homepage einrichtete dachte ich mir machst du deinem Mann eine Freude und nennst diese Kleine-Maultierfarm.
Mittlerweile habe ich mir damit im Aquaristikbereich einen so guten Namen damit gemacht, das ich überall so heiße und es allen (naja fast allen) ein geläufiger Nick ist...

Jetzt muss ich mich hier erstmal zurecht finden, was hier alles abgeht, wie was gehandhabt wird usw...

LG Tanja

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Sep, 2006 23:30

Hui ich sehe grade du bist ja im Huffi-Haus gelandet *freu*

Na dann noch Herzlich Willkommen bei uns Huffis!

Übrigens morgen Abend ist ab 20 Uhr ein Treffen im Huffi-Gemeinschaftsraum, wäre schön wenn du auch Zeit hättest :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Kleine-Maultierfarm
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 1

Beitragvon Kleine-Maultierfarm » Di 26 Sep, 2006 23:57

Hi,

hmm sehr merkwürdig. heute Mittag war ich doch ein Gryfindor. Wie kann das passieren?

Edit: komme bei den Hufflepuffs auch nicht ins Haus, aber bei den Gryffindors...

LG Tanja

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Sep, 2006 23:59

*lacht*
Keine Ahnung....
Aber Huffi-Haus ist auch nicht schlecht :wink:

Hmmm seltsam ist das schon :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 27 Sep, 2006 14:45

willkommen hier du hast aj echt einen süßen nick

cron