Moderator: Weltenrichter

LittleWhinging ist hier !

LittleWhinging
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

LittleWhinging ist hier !

Beitragvon LittleWhinging » Mo 09 Okt, 2006 16:52

Ich grüße euch alle Hufflepuffs, natürlich auch alle anderen, die Ravenglaws und Gryffindors, und ein ganz spezieller Wunsch gilt den edlen Slytherins. Wie schade, dass ich nicht bei euch gelandet bin, wo ich es mir doch eigentlich gewünscht hätte. Aber ich wurde schließlich trotzdem für Hufflepuff eingeteilt !

Um mich einmal kurz vorzustellen, nennt mich einfach Little, bin 15, (männlich), ein überaus begeisterter Fan der HP Filme und der Bücher, und nicht zu vergessen, mein ... Vorbild Severus Snape ! Nun ja, soviel erstmal zu mir.

Hoffe erstmal, ihr kommt gut mit mir aus (ich auch mit euch) und jedenfalls nochmal einen Gruß ans Hause Slytherin ! ^^


In ewiger Verbundenheit,
LittleWhinging...
Zuletzt geändert von LittleWhinging am Mo 09 Okt, 2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 16:59

Hallo LittleWhinging und herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe, daß du viel Spaß haben wirst in diesem Forum.
Zwar bin ich nicht im Hause Slytherin, aber als Fan von Snape heiße ich dich auch als Vertreterin des Ordens des Halbblutprinzen besonders herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 09 Okt, 2006 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Okt, 2006 17:01

*Grüße empfängt und zurück sendet*

Willkommen im Forum Little,
tjaa mit Snape haben wir was gemein :wink:

aber nur weil du nicht in Slytherin bist, musst du ja nicht mit uns verfeindet sein :wink:

mfg
Tom
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 09 Okt, 2006 18:25

Hej LittleWhinging!

Vielen Dank für deine Grüße^^

*nimmt sich ein Pergament und schreibt "Liebste Grüße aus dem Hause Hufflepuff an sein neustes Mitglied" und bindet es an eine Eule* *diese flattert sofort zu LittleWhinging* ^^

Herzlich Willkommen bei uns Huffies!
Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig ;)
Happy Posting^^

MfG
Crooks^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 09 Okt, 2006 18:27

Willkommen bei uns Huffis LittleWhinging
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mo 09 Okt, 2006 21:42

Hi Little, willkommen bei uns Huffis und viel Spaß im Forum :)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 22:11

Von mir auch ein Herzliches Willkommen....
schade das du nicht in Slytherin bist
*SLYTHERIN*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 10 Okt, 2006 00:17

Huhu Little!

Herzlich Willkommen im Forum & bei uns Huffis :wink:
Viel Spaß und Happy Posting.
Luna hat recht, komm doch einfach mal ins Huffi-Haus dann siehst du wir sind auch nicht übel :mrgreen:

Liebe Grüße
Queenie
Bild
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Di 10 Okt, 2006 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Okt, 2006 01:30

Hey Little :D Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Okt, 2006 13:41

Tja, Little Whinging, als du dich neu angemeldet hattest, hatte ich dich hier gefragt, ob du etwas mit dem ebenfalls neu gemeldeten User AvadaKedavra zu tun hättest.
Du hast diese Behauptung weit von dir gewiesen, und auf deine Bitte hin habe ich meine ursprüngliche Bemerkung hierzu editiert.

Heute hast du nun sehr eindrucksvoll bewiesen, daß es sich in der Tat um die selbe Person handelt - und gleichzeitig auch noch einen Grund dafür geliefert, warum dies abgestritten werden sollte.
Herzlichen Dank für die Bestätigung meiner diesbezüglichen Theorie.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Okt, 2006 15:31

Tjaa das ist man direkt froh, das so jemmand , doch nicht in Slytherin ist.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Okt, 2006 21:42

Ich hätte nie gedacht, daß sich in Begrüßungsthread in der Eingangshalle solche Perlen finden lassen.
Hach Grünauge, klasse, einfach klasse.

Wahrscheinlich sollte ich öfter hier vorbeischauen...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 17 Okt, 2006 21:45

hihi schön, dass ich mich gewundert habe, warum die liebe Grünauge hier postet, und noch schöner, was ich gefunden habe .

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 17 Okt, 2006 21:48

wirklich sehr schön, Grünauge, das müsste echt noch an einen besseren Platz! Wirklich klasse!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Okt, 2006 23:46

Grünauge hat geschrieben:Ein mancher meint in jungen Jahren,
er müsste sich wie Snape gebaren.
Denn der (vermutet er zu Recht!)
käm an beim anderen Geschlecht.
Und so beleidigt er ganz munter
die Threads hinauf und auch hinunter
gibt sich absichtlich sehr sarkastisch
und meint wir fänden das phantastisch
wie schnoddrig er hier mit uns spricht.
Doch ach, so einfach ist das nicht!
Denn was ein Snape sich leisten kann
gilt nun mal nicht für jedermann!
Wirkt es beim Meister cool und lässig
klingt´s bei nem andern nur gehässig,
nicht sexy und nicht intressant
nein allerhöchstens hirnverbrannt.
Darum gib lieber auf dergleichen
- du kannst ihm eh nie s´Wasser reichen!


Also nur ein Wort: Klasse. Und: Genial ;)