Moderator: Weltenrichter

Lord Voldemort ist gekommen ...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Lord Voldemort ist gekommen ...

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 17 Okt, 2006 13:07

Vor wenigen Minuten bin ich auf euer kleines Forum gestoßen und war einfach hin und weg ! Jedenfalls hab ich gleich alle notwendigen Fragen ausgefüllt und bin schließlich in Slytherin gelandet, wie ich es mir schon immer gewünscht habe ! Ich denke mal, ich lebe mich hier gut ein und kann mich mit dem einen oder anderen über mein Lieblingsthema, nämlich die Zaubertränke unterhalten ! Nun mal kurz zu mir:

Ich bin Harry Potter Fan, (das dürfte ja eigentlich klar sein) und habe schon viele Fragen nach meinem Lieblingscharakter beantwortet. (Achja, das ist Snape) Ich bin 15 Jahre alt, männlich, und lese, wenn ich genügend Zeit habe, die Harry Potter Bücher. Wenn ich alle gelesen habe, gehts wieder von vorne los !! Im Moment ist Harry Potter und der Orden des Phönix allerdings mein Lieblingsbuch ! Von den Filmen gefiel mir allerdings keiner besonders gut, denn bei allen gab es viele Ungereimtheiten, die man hätte verhindern können. Trotzdem hat mir da der 3. Teil immernoch am besten gefallen. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Soweit also erstmal zu mir, wenns Fragen gibt, könnt ihr die gerne stellen, gebe mir dann auch besonders viel Zeit, diese zu beantworten. Also dann erstmal Bye, euer Lord Voldemort !
Zuletzt geändert von *LordVoldemort* am Mi 18 Okt, 2006 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Okt, 2006 13:16

Willkommen ;)
Wünsch dir viel Spaß in diesem Forum und viel Spaß in deinem Haus!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Okt, 2006 17:14

Herzlich Willkommen im Forum & Happy Posting :wink:


Liebe Grüße
Queenie
Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Okt, 2006 17:24

Ja das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung :lol:
Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Ich denke schon das du dich sehr sehr schnell ein leben wirst und das du in deinem Hasu viel Spaß haben wirst!

Liebe willkommensgröße da lass

Liesl (oder auch wölfchen, werchen,) :lol:

Man ließt sich

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 17 Okt, 2006 18:06

Tja, dann auch von mir ein: Herzlich Willkommen!
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 17 Okt, 2006 18:24

HERZLICH WILKOMMEN[/color] UND GANZ VIEL SPASS WÜNSCHT DIR MELANIE_LUNA! :D


Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 23 Okt, 2006 16:44

Herzlich willkommen im Forum
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron