Moderator: Weltenrichter

Moin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 05 Jun, 2008 19:30

Tess hat geschrieben:*mächtig beeindruckt ist , das Mea schon 28 Beiträge hat *

die Mea hat noch viel mehr geamcht Tess *gg* die hat unsere ganze HA gerettet xD ich glaub dasn neuer Record *lachen muss*

*mea knuddelt*

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Fr 06 Jun, 2008 00:04

*reknuddel* auch wenn das doch denk ich mal normal ist zuhelfen wo man kann... und das obwohl ich das vorher noch nicht konnte ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Jun, 2008 06:44

xD
normal ist das bestimmt nich wenn neue User sich gleich auf die HA stürzen... xD

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 06 Jun, 2008 17:09

Hallo Willkommen und viel SpassBild

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Fr 06 Jun, 2008 20:50

Gaya Lupin hat geschrieben:


(@Hermine Weasley: hättest mir ja mal verraten können, wer du bist. *lol* Wenn ich hier bisher von SPN sprach, kannte das keiner.)

lg
Gaya, das Phantom *lol*


Hm sry wusste nicht das du das kleine Phantom bist :D kannte dich hier im Forum ja noch gar nicht :)

LG
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 06 Jun, 2008 20:54

Das "kleine" Phantom *lol*

hatte völlig vergessen, dass es hier ja nen SPN-Thread gab, wo ich ja auch schon geschrieben hatte. Ich werd alt. *g* Kam aber daher, dass in letzter Zeit immer alle nix mit SPN hier anfangen konnten, wenn ichs wo erwähnt hab.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 06 Jun, 2008 23:07

Hallo!

Von mir ebenfalls noch ein herzliches Willkommen!

Und Happy Posting! (hast ja schon mächtig Übung darin, wie ich sehe... ;-) - das sind wirklich 'ne Menge Beiträge in so kurzer Zeit, alle Achtung... *g*)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Fr 06 Jun, 2008 23:41

Danke für die Liebe Begrüssung...
Und das mit der Beitragszahl wird bestimmt bald nach lassen... nur erstmal alle Threads durchgehen... ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^