Moderator: Weltenrichter

Moinsen sagen =)

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Mi 08 Nov, 2006 15:47

Doch böse sein!!!!

Kopf abschlagen!!!!


IS DAS IMMERNOCH WEIBLICH!?!?!

Und bevor die Frage auftaucht; Ja, ich bin eine sehr unangenehme Person :wink:


Edit:

Ich bin nicht schwul :cry:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 15:50

Oh mann da sieht man mal wieder die junge Generation... *kopfschüttl*
Immer nur an Gewalt und brutalität denken....

Tzzz
und von denen Soll en wir mal die rente bekommen...
Na ja....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 17:04

Gen_Lee hat geschrieben:PS: Und der Accountname? Is der weiblich? :cry:


Wir haben hier einige Dracos, die weiblich sind.. Also kann man sich schon gar nicht an dem Nikname zu einem Geschlecht tendieren. Ich bin ja auch schließlich weiblich!
Aber stell dich nicht so an, ist ja nicht mit Absicht passiert...

Es gibt auch übrigens Amy Lee und Ann Lee, wieso sollte dann Gen Lee unbedingt männlich sein?

;)

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Mi 08 Nov, 2006 18:34

Weil das Für Genereal steht, also General Robert Edward Lee, mein großes Vorbild 8)


und @ Lisl, das warn Scherz :shock:


Und nochwas^^ Ich bin männlich, nur damit das jetzt mal klar is :lol:



Jaja, ich und mein Humor über den (verständlicherweise) niemand lachen kann :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 18:35

Gen_Lee hat geschrieben:Weil das Für Genereal steht, also General Robert Edward Lee, mein großes Vorbild 8)


Also das muss man nicht wissen, oder? Was ist denn das für eine Figur?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 08 Nov, 2006 20:14

Meeensch, du kennst Robert E. Lee nicht? *g*
Naja, ich weiß auch nicht allzu viel über ihn.
Ich weiß nur, dass er einer der größten Feldherren überhaupt war und auch ziemlich beliebt, glaube ich. (War seine Zeit nicht die, des amerikanischen Bürgerkrieges?)
Es ist sogar eine Universität nach ihm benannt, wenn ich mich gerade nicht sehr täusche.
Das erste Mal von ihm gehört habe ich bei X-Factor, als seine Mutter beerdigt wurde, obwohl sie nur scheintot war, und er so beinahe nicht geboren worden wäre.

Und wenn das jetzt alles falsch ist, dann tuts mir Leid, dann hab ich ihn wohl verwechselt... *duck*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Do 09 Nov, 2006 14:34

Riley hat geschrieben:Meeensch, du kennst Robert E. Lee nicht? *g*
Naja, ich weiß auch nicht allzu viel über ihn.
Ich weiß nur, dass er einer der größten Feldherren überhaupt war und auch ziemlich beliebt, glaube ich. (War seine Zeit nicht die, des amerikanischen Bürgerkrieges?)
Es ist sogar eine Universität nach ihm benannt, wenn ich mich gerade nicht sehr täusche.
Das erste Mal von ihm gehört habe ich bei X-Factor, als seine Mutter beerdigt wurde, obwohl sie nur scheintot war, und er so beinahe nicht geboren worden wäre.

Und wenn das jetzt alles falsch ist, dann tuts mir Leid, dann hab ich ihn wohl verwechselt... *duck*



Stimmt genau^^

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Do 09 Nov, 2006 14:36

PadmeAmidala hat geschrieben:
Gen_Lee hat geschrieben:Weil das Für Genereal steht, also General Robert Edward Lee, mein großes Vorbild 8)


Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Gen_Lee.

Ich klink mich hier mal ein, weil mich interessieren würde, warum ausgerechnet dieser General dein großes Vorbild ist. Find ich ziemlich ungewöhnlich - oder hast du irgendwas mit den amerikanischen Südstaaten zu tun?



Nö, hab ich nich.
Mein größtes Interessengebiet is halt der Sezessionskrieg und da Lee ja wohl der bekannteste, beliebteste und beste der Generäle war (*mal von der Schlacht bei Gettysburg abseh*) ist er mein Vorbild, hätte ich zu der Zeit gelebt wär ich auf jeden Fall General geworden.

Jaja....Ich weis, is ungewöhnlich^^ Übrigens intressiert mich auch die Zeit Napoleons und der 2. WK

O.O *laber*

Schon wieder viel mehr als ich sagn wollt >,<

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Do 09 Nov, 2006 15:14

LoL, ich weis, dass is eigentlich kein Support oder Fragen-Topic, aber kann mir vieleicht trotzdem jemand sagen, wieso weniger Beiträge in meinem Profil abgebildet sind als ich geshriebn hab?^^

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Do 09 Nov, 2006 15:39

Okay, danke für die Info :oops:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 09 Nov, 2006 20:57

^^ musst doch net rot werden *knuffz*

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Fr 10 Nov, 2006 14:22

Nur mal so zur Sicherheit.... 8)