Moderator: Weltenrichter

Neu in Ravenclaw

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 23 Feb, 2007 16:10

Hallo Hermione_Granger_Fan,

auch an dich Herzlich Willkommen im Forum und ganz
viel Spaß in deinem Haus! :D

LG Lily
Bild

Hermione_Granger_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hermione_Granger_Fan » Sa 24 Feb, 2007 14:27

Lily Isaacs hat geschrieben:Hallo Hermione_Granger_Fan,

auch an dich Herzlich Willkommen im Forum und ganz
viel Spaß in deinem Haus! :D

LG Lily



Bild Vielen Dank =) Bild


Bild LG Hermione_Granger_Fan Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 22:45

Hübsche Bilderchen. Du wohnst in Flensburg?
Wunderbar, direkt in der Nähe von mir!
LetMeDream

M Y B L O G

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 00:39

Ja ein Wunder, jemand nördlicher als Hamburg *g*
Die Smileys sind ganz cool :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Feb, 2007 00:59

In Flensburg wohnt noch eine liebe Ravenclaw, die man nun schon wieder Monate vermißt ....
Also, GrangerFan, wenn Du mal die Svea triffst .... sag ihr, sie soll sich doch mal wieder melden
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 01:01

*lach* Also ich musste bei Flensburg auch grad an Svey denken.
Hat sich leider wieder verkrochen!

Fragbecki
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 0
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon Fragbecki » So 25 Feb, 2007 22:18

Hi Leute!

Wollt mich mal melden und sagen, ICH bin nun eine von euch! Und dennoch hab ich keinen Plan wie das hier alles funktioniert. Dieses Forum ist so anders, als die anderen....

Was ist mit Hausaufgaben und dies alles gemeint? Ich komm da noch nicht ganz mit, vielleicht könnte mir mal jemand helfen!

lieb Grüße, Becki ;-)
Sei eine halbe Stunde im Himmel, bevor der Teufel bemerkt, das du gestorben bist!
---------------
Sei nicht verrückt, sondern nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 22:21

Hallo Becki :D
Also jedes Haus gibt hier von den Lehrern gestellte Aufgaben ab und kann damit Hauspukte sammeln. Die kannst du auch beim Quiddich oder beim Unterricht sammeln.

Aber erstmal willkommen im Forum und bei Ravenclaw!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 25 Feb, 2007 22:23

Erstmal Herzlich Willkommen ;)

Da Creacher das schon so schön erklärt hat, muss ich ja gar nimmer *g*

Am besten schaust du dich einfach ein wenig um. Wenn du Fragen hast, kannst du die natürlich immer stellen, oder auch per PN an einen Vertrauensschüler bzw auch an mich ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Feb, 2007 22:30

Hallo Fragbecki ... ich fände es nett, wenn Du uns Deinen merkwürdigen Namen erklären würdest. Und viel Spaß beim Umschauen, auf daß Du uns eine wertvolle Hilfe seist bei den kommenden Hausaufgaben!
Bild

Fragbecki
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 0
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon Fragbecki » Mo 26 Feb, 2007 12:30

Na da gibt es nicht viel zu erklären....dies kann als Aufforderung zum Fragen gemeint sein, oder einfach nur weil mir nichts besseres eingefallen ist.
Es heißt soviel, hast du ein Problem, fragt mich...deswegen Fragbecki....

Gegenfrage: Erkläre mir deinen wundervollen Namen,Hasugenosse!?

liebe Grüße, Becki ;-)
Sei eine halbe Stunde im Himmel, bevor der Teufel bemerkt, das du gestorben bist!
---------------
Sei nicht verrückt, sondern nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde!

Hermione_Granger_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hermione_Granger_Fan » Mo 26 Feb, 2007 15:46

Melany hat geschrieben:Hübsche Bilderchen. Du wohnst in Flensburg?
Wunderbar, direkt in der Nähe von mir!


in odense bin ich schon gewesen. Ich schnacke auch dänisch

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 28 Feb, 2007 10:18

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, hab Spass!!!

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.