Moderator: Weltenrichter

Neu

Gruener-Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Luxemburg

Neu

Beitragvon Gruener-Slytherin » Mi 20 Jul, 2005 17:56

Hallo!

Ich bin Die ROsy aus Luxemburg. Bin 16 Jahre alt (Noch) und bin ab nächstem Jahr Azubi =)

Um kurz etwas über HP loszuwerden. Mein lieblingschara is Draco. Allerdings auchSnape und Lucius =). SOnst mag ich ncoh sehr gerne Lupin und Sirius =).

Joa, zu meinen hobbys gehört Singen, Gitarre spielen und Schlagzeug spielen. Genauso wie chatten und mit freunden abhängen =).
"Berühmtheit ist eben nciht alles"

"Viel glück heute Potter. Obwohl, nach dem SIeg über den Troll, dürfte ein bischen Quidditch kein problem für dich Darstellen, selbst wenn der Gegner Slytherin heisst"

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 20 Jul, 2005 17:58

Herzlich Willkommen hier.
Gott sei Dank bist du nach Slytherin gekommen, sonst hätte das mit deinem namen nicht gepasst. :wink: Außerdem hat Milaria jetzt endlich unterstützung.

Was willst du den ab nächstets Jahr lernen, als Azubi?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 17:58

Okay herzlich Willkommen, da du Sirius magst, ein herzliches :wink:
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 18:04

Von mir auch ein Hallo!!
da wird sich Milaria aber freuen

@fleur sie ist schon nicht mehr alleine, Sacruriel Sakaras ist auch ncoh hinzu gekommen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 20 Jul, 2005 18:09

herlich wilkommen du wirst bestimmt dich hier schnell einleben es ist ein klasse forum!!!1 :lol:

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 18:38

Hallo und meinen GLückwunsch, dass du ein Slitherin bist (glücklichen Namen gewählt?)
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 18:45

Na da freue ich mich aber!!! Musste gestern leider einige Sachen erledigen, daher konnte ich gestern nicht reischauen....
Nein Sacruriel Sakaras ist eine Freundin von mir, aber die wollte letztendlich nur wissen, in welches Haus sie käme! Ich hab Harry schon gefragt, ob ich den Charakter als Zweitcharakter behalten soll oder ob er ihn löschen will??? Ich warte noch auf Antwort!
Aber wie geagt, ich freue mich über ein weiteres Mitglied im Hause Slytherin :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Gruener-Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Gruener-Slytherin » Do 21 Jul, 2005 14:53

Fleur hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.
Gott sei Dank bist du nach Slytherin gekommen, sonst hätte das mit deinem namen nicht gepasst. :wink: Außerdem hat Milaria jetzt endlich unterstützung.

Was willst du den ab nächstets Jahr lernen, als Azubi?


Das wär mir zwar ziemlich egal ;), so sieht wenisgtens jeder das ich slytherin am leibsten mag, ausserdem komm irgendwie überall nach sly *g*

ICh werde Kindergartenlehrerin lernen =)

danke an alle =)
"Berühmtheit ist eben nciht alles"

"Viel glück heute Potter. Obwohl, nach dem SIeg über den Troll, dürfte ein bischen Quidditch kein problem für dich Darstellen, selbst wenn der Gegner Slytherin heisst"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 15:03

kindergartenlehrerin? was versteht man darunter?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 15:43

Von mir auch nochmal hallöle, viel spass in diesem tollen forum :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:01

Ich denke, man versteht darunter einfach nur Kindergärtnerin nur eben als Lehrberuf. Ansonsten geht man ja in eine eigens dafür vorgesehene Schule, wenn das nicht nur in Österrreich so ist.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:37

Was magst du an den Slyths?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...