Moderator: Weltenrichter

Neue Reinblüterin!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mo 16 Jan, 2006 18:14

BildAlix!!!
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 16 Jan, 2006 18:34

wilkommen wilkommen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 16 Jan, 2006 18:54

komm mal wieder runter draco-malfoy ... was ist großartig passiert. erstehst du kein spaß mehr???
wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst, dann sag das, aber mach doch mal bitte keinen auf beleidigte!
mensch, was soll das denn?!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 19:06

Da hast du was falsch verstanden Moody,
ich fühl mich nicht angegriffen und ich bin nicht beleidigt ich finde es nur doof das manche keinen spaß verstehen..die sollen uns doch duellieren lassen wenn es sie stört sollen sie halt darüber hin weg sehen*hmpf...die sind doch nur neidisch!echt sowas kotzt mich einfach an nur weil manche es kindisch oder doof finden das wir hier so rum albern wollen sie uns den spaß verderben!!Aber nicht mit mir..ich lasse mir von niemanden sagen was ich machen soll und was nicht!.ich meinte mit dem kein spaß verstehen voher die jenigen die sich immer über unsere albereien aufregen.ich rege mich doch nicht über deine witze auf moody im gegenteil ich finde das amüsant das sorgt mal für abwechslung man muss doch nicht immer alles so ernst sehen!!Zu dem gibt es ja auch einiges was mich bei anderen Usern nervt aber ich würde nie so unverschämt sein das diesen zu sagen!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 16 Jan, 2006 19:15

na da bekommt der neue reinblüter ja gleich den richtigen
eindruck vom slytherin-haus *stichel* :wink:

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Mo 16 Jan, 2006 19:16

Seid gegrüßt!


Ich habe ja gesagt ich werde eine Slytherin! *fg*

Tja, das liegt einem halt im Blut... *lol*

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen, ihr seid alle wirklich nett.
Ist ja viel passiert seit dem ich weg war...


LG
Alix

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 19:23

*verbeug*
Carpe Noctem Alix
entschuldigt unseren kleinen konflikt.
ich hoffe ihr habt jetzt keinen al zu negativen eindruck von uns.
darf man fragen wo ihr wohnt?
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Jan, 2006 19:23

Draco, ich bin deiner Meinung!
Du kannst dich mit Mad so viel duellieren, wie du willst! :wink:
Hauptsache ihr habt euren Spaß, oder?
Lasst die anderen (mich eingeschlossen) dumme Kommis bringen und achtet nicht drauf :wink:

Ich fands auch ganz amüsant :lol: und solang es Alix nicht stört...

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Mo 16 Jan, 2006 19:29

Ein wenig Spaß stört einen echten Slytherin nun wirklich nicht. :wink:


@Draco-Malfoy
Ich lebe auf einem netten Anwesen in Rheinland- Pfalz. Für einen Genussmenschen und Weinkenner wie mich das Paradies auf Erden. :wink:

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 19:34

Ich bin erfreut das zu hören.
ist es mir gestattet zu fragen wie es dort ist?
ich meine lebt ihr direkt in des stattes mitte oder des äuseren bei einem dorfe? ich lebe ebenfalls auf einem anwesen bei heidenheim die rosen in unseren garten sind bezaubernd ich wünschte ihr könntet sie sehen, nur eines vermisse ich kirschbäume gibt es in unseren umfeld nur wenige. :( dabei liebe ich diese so sehr :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Mo 16 Jan, 2006 19:46

Nun wenn euch der Stadtname Speyer etwas sagt, dann wisst ihr nun wo ich den größten Teil meiner Zeit verbringe- wenn ich mal nicht auf Reisen bin.

Kirschbäume habe ich zuhauf im Garten, ebenso Mirabellen und Pfaumenbäume.

*Draco-Malfoy Kirschbaumsetzling unterschieb* :wink:



Entschuldige bitte- Heidenheim; wo liegt das?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 19:54

Oh habt ihr es gut einen kirschbaum im garten.
Ich danke euch für den kirschbaumsetzling ich werde ihn sogleich einpflanzen auf das er schnell gedeihe. Das gute alte edle leider aber auch mitgenommene Heidenheim an der Brenz liegt bei ulm.wie ich lesen kann vereist ihr gerne, ist es mir erlaubt zu fragen wohin es euch des weges verschlägt wenn ihr ein flugzeug betretet
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Mo 16 Jan, 2006 20:03

Ahhh! In Ulm war ich letzten November, dann verschlug es mich kurz danach nach München.
Über Sylvester war ich in der Schweiz- traumhaft!
Letztes Jahr war ich 2 Monate in den USA und habe dort meine Schwester und ihre Familie besucht. Im Sommer war ich dann 2 Wochen in London.

Klappt ganz gut mit meinem Feuerblitz. :lol:

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 17 Jan, 2006 18:43

hallo
Bild

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Di 17 Jan, 2006 20:32

Hallo Emma!

Freut mich. :)

cron