Moderator: Weltenrichter

Neue Slytherin-in!

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Beitragvon nachtelfee » Mo 21 Sep, 2009 18:40

Dankeee 8)

Man sieht sich bestimmt. RPG war ich zwar noch nicht drin, aber eigentlich mag ich das recht gerne. Fehlt vielleicht in der Vorstellung noch :wink:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 21 Sep, 2009 22:32

Jemand mit Musikgeschmack und trve-schwarz gefärbten Haaren? Kewl! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Beitragvon nachtelfee » Mo 21 Sep, 2009 23:04

Mahogany hat geschrieben:Jemand mit Musikgeschmack und trve-schwarz gefärbten Haaren? Kewl! ;)


8) Noch so jemand da? :lol:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

cron