Moderator: Weltenrichter

Neue Slytherin-in!

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Neue Slytherin-in!

Beitragvon nachtelfee » Sa 19 Sep, 2009 22:07

Sie könnte jetzt vermutlich Bände damit füllen, was sie so macht und wie sie ist...

oder sie füllt einfach einen Steckbrief aus:

Name: Nachtelfee (eine Mixtur aus Elfe und Fee :roll: Eh klar... wer konnte ahnen, dass ich in Slytherin lande?)
Geburtstag: 27.09. (baaaald 8) )
Körpergröße: stolze 1.58m
Augen: Ja. Zwei. Und die sind Braun.
Haare: Ja. Viele. Naturblond. Färbt sie aber der trueness-halber schwarz :wink:

Hobbies: Lesen, nähen, über Sinnloses philosophieren, fotografieren, Kendo und Kassai

Lieblingsmusik: viel zu viel. Queen, AC/DC, Manowar, Kiss, the offspring, die Ärzte, the beatles, boston, Bon Jovi, Poison, van halen, Alice Cooper, Guns’n’roses,… ja eigentlich… bin ich nicht wählerisch. Was ich aber definitiv nicht höre: Techno (in all seinen Variationen. Was ich auch nicht zu unterscheiden vermag. Ist mir auch egal. Ist für mich noch nicht mal Musik) und Hiphop. Auf Lady Gaga braucht man mich garnicht ansprechen. Das einzig Positive an "Es": Sie entwirft ihre Outfits selbst, was sie halbwegs brauchbar macht. Was ich höre: Rock (siehe oben), Metal, Glammetal, Sänger/Bands die Ahnung von Musik haben, mindestens ein Instrument spielen und/oder ihre Lieder selber schreiben.

Lieblingsgetränk: hohes C, Gröbi Maracuja, Guinness, Kilkenny, Belhaven (letztere sind alles Biere :wink: )

Peinlich ist ihr: Die Dummheit mancher Menschen. Manchmal auch ihre eigene. Und das Burda- und diePresse-Abo ;) Ja, sie ist so unkuhl und liest Zeitung…

Sie lacht über: Wortspiele, sich, andere, schlechte Witze, Chuck Norris Fakten, britischen Humor, Stereotypen (Frauen, Männer, Blondinen, Burgenländer, Krocha, Emos,…), Ironie und Sarkasmus – ja eigentlich viel, gerne und dauernd. Deswegen ist sie auch nicht so ironisch, wie sie es gerne wäre. Das kommt trocken einfach besser.

Sie ist allergisch auf: dumme Nüsse, Leute ohne erkennbares Gehirn (Fix, Oida, Bam), Angeber und Unehrlichkeit

Lieblingskleidungsstück: Schuhe. Auch sie erfüllt ihren Stereotyp. Sie besitzt mehr als 100 Paar Schuhe und würde sich von keinem trennen…

Lieblingsautor: Joanne K. Rowling, Walter Moers, Terry Pratchett,... aber sie liest Bücher nicht wegen deren Autor.

Welcher Versuchung kann sie nicht widerstehen?: Schokolade und Männer. Immer wenn sie sich eines versucht abzugewöhnen kommt der große Rückfall :lol:

Lieblingswörter: "gehabt euch wohl", Punker-Remineszenz, tolligst, einzigartigst, kuhl, Salzstreuerin, Feuerzeugin, pferdestehlig,...

Wovon sollte sie Ahnung haben: Da durch alles was sie neues erlernt ihr auch wieder bewusst wird was sie nicht weiß, wächst die Problemzone der Unwissenheit ständig und sie kann nix dagegen tun. Philosophie rocks!

Sie mag...:
... Ananas und M&Ms.
... für Freunde kochen.
... betrunkene Iren.
... betrunkene Iren, die gute Musik machen.
... betrunkene Amerikaner, die sich für Iren halten.
... betrunkene Amerikaner, die sich für Iren halten und gute Musik machen.
... kreativ sein.
... Kinderfilme von Disney.
... verrückte Serien wie Scrubs, Futurama, American Dad etc.
... Genitiv und Gerundiv (auch wenn beide am Aussterben sind :roll: )
... von sich selber in der dritten Person reden :wink:

Sie mag nicht...:
... früh aufstehen.
... Klugscheißer.
... i-tüpfchen-Reiter, die meine Rechtschreibfehler ausbessern.

Sie ist...:
... Rechtschreibtiefflieger.
... treu.
... verrückt.
... verfressen.
... ehrlich und direkt (was nicht jeder mag :twisted: )
... sarkastisch.
... verspielt.
... Grammatikklugscheißerin!

Sie ist nicht...:
... darauf bedacht, von jedem gemocht zu werden.
... in Harry Potter verliebt.

Meineeine hat den ersten Band mit 13 Jahren gelesen, die andren dann in den Folgejahren. Und seitdem sie die Matura (das Abi) hat, ist sie quasi dazu verpflichtet, sie auf englisch zu lesen :shock: . Und... uuund... sonst gibt's wohl nicht viel über sie zu sagen. Sollte man im Laufe der Zeit eh rausfinden.

In diesem Sinne sag ich mal freundlich: Hallooooo!
Wenn es fragen gibt,...

Gehabt euch wohl.
Nachtelfee
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Re: Neue Slytherin-in!

Beitragvon Fuzzle » Sa 19 Sep, 2009 22:13

Na, das ist mal eine interessante Vorstellung! :mrgreen:

nachtelfee hat geschrieben:Sie ist nicht...:
... darauf bedacht, von jedem gemocht zu werden.


Bedaure, schon zu spät. Irgendwie bist du mir sympatisch. (Ja, ich bin "jeder") :P
Aber keine Sorge, du hast noch eine Chance, das wieder zu ändern. ;)
Hoffentlich sieht man sich mal in Slytherin. :mrgreen:

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 19 Sep, 2009 22:17

Herzlich Willkommen bei uns!! :-)
Wünsche dir ganz viel Spaß hier!!
Mann sieht/schreibt sich mal!!
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 19 Sep, 2009 22:19

Hallöchen, Herzlich Willkommen, Willkommen bei uns Slyths! :winke:

hach, also den Namen und die Vorstellung nenn ich echt mal kreativ. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Re: Neue Slytherin-in!

Beitragvon nachtelfee » Sa 19 Sep, 2009 22:21

Fuzzle hat geschrieben:Aber keine Sorge, du hast noch eine Chance, das wieder zu ändern. ;)

Sie wird sich Mühe geben :wink:

In Slytherin sieht man sich bestimmt mal. Aber sie sieht sich erstmal um :twisted:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Re: Neue Slytherin-in!

Beitragvon Fuzzle » Sa 19 Sep, 2009 22:35

nachtelfee hat geschrieben:Sie wird sich Mühe geben :wink:


Das will ich doch schwer hoffen! :twisted:

Viel Spaß bei Umschauen ;)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 19 Sep, 2009 22:54

Herzlich Willkommen im Lila Forum^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 20 Sep, 2009 00:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 20 Sep, 2009 15:54

Herzlich Willkommen

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 20 Sep, 2009 16:28

Herzlich Willkommen im Forum. Ich mag deine Art zu schreiben sehr. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Sep, 2009 17:49

Der friendliness-halber: Hallo und herzlich willkommen! :D

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 20 Sep, 2009 23:52

Na das ist eine schöne Vorstellung^^
Viel spaß und willkommen ;-)
Bild

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Beitragvon nachtelfee » Mo 21 Sep, 2009 00:04

:lol: Schön, wenn man so tolligst aufgenommen wird... gefällt mir!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 13:55

Tolle Vorstellung! Herzlich Willkommen hier!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 21 Sep, 2009 17:07

Willkommen! :winke:

Deine Vorstellung ist 1A....

Und du hörst dich genau richtig für Slytherin an :mrgreen:

Bist mir auf Anhieb sympathisch, vllt treffen wir uns mal im Lästerraum oder RPG wenn du auf sowas stehst :wink: